Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
How long du you steh there? ...
ein Vergleich, der Dich wohl selber schmerzt
jup - aber Du weißt, wo der Unterschied im Anspruch liegt - Du Panause
wo er recht hat ... hübsch ist da wichtiger
auch so ein Beispiel... schaut hübsch aus... scheppert aber schon beim Kauf...
gor nix scheppert da wobei ich immer noch den Klassiker am schönsten find - kaufen würd ich mir so ein komfortloses Teil aber nicht einmal, wenn ich Geld zum Saufüttern hättauch so ein Beispiel... schaut hübsch aus... scheppert aber schon beim Kauf...
Da fehlt a foto vo dir
Ist das deine Matratze?
bei einer Ducati scheppert es nicht?...gor nix scheppert da wobei ich immer noch den Klassiker am schönsten find - kaufen würd ich mir so ein komfortloses Teil aber nicht einmal, wenn ich Geld zum Saufüttern hätt
1.200 × 902
ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine gute Idee istbei einer Ducati scheppert es nicht?...
... da gabs welche, da habens glaub ich absichtlich Schrauben und Muttern in den Tank gelegt, für den Sound
brauchst nur an gescheiten Filter ...ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine gute Idee ist
in Neapel hört man viele Motorräder, die so klingen - aber wohl eher, weil sie wirklich bald auseinanderfallenbrauchst nur an gescheiten Filter ...
hast du die echt nie gehört ... ich weiß jetzt nicht mehr wann das war bzw. welches Modell... aber es gab definitiv eine Ducati, die so gescheppert hat, das man glaubt hat, sie fällt demnächst auseinander
Apropos Kauf… der ist im mittleren achtstelligen Bereich…auch so ein Beispiel... schaut hübsch aus... scheppert aber schon beim Kauf...
308 GT… Ich mag die Dinos lieber; 246, nicht 308.gor nix scheppert da wobei ich immer noch den Klassiker am schönsten find - kaufen würd ich mir so ein komfortloses Teil aber nicht einmal, wenn ich Geld zum Saufüttern hätt
1.200 × 902
Eine scheppernde 998 habe ich nicht erlebt, nur das Geräusch der Trockenkupplung.bei einer Ducati scheppert es nicht?...
... da gabs welche, da habens glaub ich absichtlich Schrauben und Muttern in den Tank gelegt, für den Sound
Alle Ducatis mit Trockenkupplung „scheppern“ im Stehen, wenn diese nicht gezogen ist.brauchst nur an gescheiten Filter ...
hast du die echt nie gehört ... ich weiß jetzt nicht mehr wann das war bzw. welches Modell... aber es gab definitiv eine Ducati, die so gescheppert hat, das man glaubt hat, sie fällt demnächst auseinander