Villa Schlumpfus

gor nix scheppert da :vorsichtig: wobei ich immer noch den Klassiker am schönsten find - kaufen würd ich mir so ein komfortloses Teil aber nicht einmal, wenn ich Geld zum Saufüttern hätt :rofl:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1.200 × 902
bei einer Ducati scheppert es nicht?... 🤣
... da gabs welche, da habens glaub ich absichtlich Schrauben und Muttern in den Tank gelegt, für den Sound

ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine gute Idee ist :rofl:
brauchst nur an gescheiten Filter ...

hast du die echt nie gehört ... ich weiß jetzt nicht mehr wann das war bzw. welches Modell... aber es gab definitiv eine Ducati, die so gescheppert hat, das man glaubt hat, sie fällt demnächst auseinander

hast du die echt nie gehört ... ich weiß jetzt nicht mehr wann das war bzw. welches Modell... aber es gab definitiv eine Ducati, die so gescheppert hat, das man glaubt hat, sie fällt demnächst auseinander
in Neapel hört man viele Motorräder, die so klingen - aber wohl eher, weil sie wirklich bald auseinanderfallen :lol:

auch so ein Beispiel... schaut hübsch aus... scheppert aber schon beim Kauf... 🤭
Apropos Kauf… der ist im mittleren achtstelligen Bereich…
gor nix scheppert da :vorsichtig: wobei ich immer noch den Klassiker am schönsten find - kaufen würd ich mir so ein komfortloses Teil aber nicht einmal, wenn ich Geld zum Saufüttern hätt :rofl:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.1.200 × 902
308 GT… Ich mag die Dinos lieber; 246, nicht 308.

bei einer Ducati scheppert es nicht?... 🤣
... da gabs welche, da habens glaub ich absichtlich Schrauben und Muttern in den Tank gelegt, für den Sound
Eine scheppernde 998 habe ich nicht erlebt, nur das Geräusch der Trockenkupplung.

Alle Ducatis mit Trockenkupplung „scheppern“ im Stehen, wenn diese nicht gezogen ist.