- Reaktionen
- 14.162
- Checks
- 14
Ich geh jetzt mal Frühstücken .
U dabei machst alle männer im raum verrückt...ups i hab mi angepatzt
tät i nieeee machen
@Mitglied #506898
Schaaauuu Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh jetzt mal Frühstücken .
U dabei machst alle männer im raum verrückt...ups i hab mi angepatzt
tät i nieeee machen
Eigentlich bin ich Vanilla...aber es gibt Menschen da macht es immer noch Spass
Anhang anzeigen 10539654
Also mittlerweile bekomme ich auch Hunger ... Ich freue mich auf ein feines Frühstück am Balkon
Lass dir die Pille gut schmecken.... Jeden Schluck auskosten, so oft bekommt man so ein gutes Tröpfchen ja nicht
Lass dir die Pille gut schmecken.... Jeden Schluck auskosten, so oft bekommt man so ein gutes Tröpfchen ja nicht
Du schreibst aber "ich Fall vor dir auf die Knie" aber komisch! Das müssen wir noch üben!Duhuuuuuu......... ich leg dich noch übers Knie!!!! ...
Lass es dir schmecken und genieß es!!!
Pulle ,..Pulle meinte ich, blöde AutocorrectionKeine Pille, leider.
Ist so ein "Saft" zum anmischen....... wirklich nicht gut.
Du schreibst aber "ich Fall vor dir auf die Knie" aber komisch! Das müssen wir noch üben!
Ich bin eh so selten in Scherz laune....
Alles Gute für die Untersuchung
Wir leiden, wenn du leidestSag einmal, meine Teuerste....... wie sadistisch bist du denn veranlagt. Ich schmeiss mir gleich die nächste Dosis von diesem überaus schmackhaften Getränk rein....... Zwei Liter.....
Und ihr seid so unbarmherzig
Musst erm a lauwarm trinken?Keine Pille, leider.
Ist so ein "Saft" zum anmischen....... wirklich nicht gut.
Holen wir nachSchade, dass du nicht in Wien bist...
Wer ist wir?Wir leiden, wenn du leidest
3xpfizer@Mitglied #212376 hattest du bis dato Pfizer?
Ich frage weil ich gerade einen ziemlich schweren Kopf habe u denke das es eine Wechselwirkung ist.
I wollt erm nur a bissl aufbauen, bevor er gepfählt wirdWer ist wir?
3xpfizer
1 runde 12 std den arm ned heben können u danach müde gwesen..hab aber 6std nachm stich a mexalen eingworfen
2runde nur müde a da wieda 6h danach mexalen
3runde mexalen u müde
Des wars
U ned in de arbeitsarm stechen lassenOk, ich versuche heute Mexalen zu bekommen, danke. ->