Villa Schlumpfus

De eine ärztin meinte, wie gsagt hab nir links...i bin rechtshänder...endlich ana der mitdenkt 😅🤣

Haha, dies hat zu mir auch eine Ärztin Mal gesagt aber über meinen rechten Arm lasse ich maximal Blutabnehmen ergehen u dies auch nur weil es bei mir mit den Venen nicht gut aussieht. 🐣

, ich versuche heute Mexalen zu bekommen, danke. 🐣 -> 👍🏻
Oije, gute Besserung..

Nur weil ich es vor ein paar Tagen im deutschen Ärzteblatt gelesen habe und ich heute auch impfen gehen - und ich bei der ersten Impfung gleich eine Tablette schluckte, weil ich noch arbeiten musste und lieber nichts riskieren wollte....

Offenbar ist es besser zuerst die Wirkung der Impfung anlaufen zu lassen, zu früh genommene Tabletten bremsen die Immunreaktion aus ...aber halt nur die ersten Stunden, die sind bei dir eh schon vorbei :)

Oije, gute Besserung..

Nur weil ich es vor ein paar Tagen im deutschen Ärzteblatt gelesen habe und ich heute auch impfen gehen - und ich bei der ersten Impfung gleich eine Tablette schluckte, weil ich noch arbeiten musste und lieber nichts riskieren wollte....

Offenbar ist es besser zuerst die Wirkung der Impfung anlaufen zu lassen, zu früh genommene Tabletten bremsen die Immunreaktion aus ...aber halt nur die ersten Stunden, die sind bei dir eh schon vorbei :)

Danke, fürs erwähnen u ja bei mir war es gestern am Nachmittag, da war danach auch alles Bestens.

Oije, gute Besserung..

Ich drück dir die Daumen, dass es gut geht!! 😘