Villa Schlumpfus

Rektoskopie...visuelle betrachtum des enddarms, kann verschiedene gründe haben...blut im stuhl, hämoriden de tiefer liegen od eine verletzung im inneren

Spreizer damit er mit da leuchte reinkommt u was sieht u das gas eben, damit ma genug sieht

U warum ma sich des antut, ned weils geil is...sondern medizinisch notwendig is

O.k.,....
da ist die Kolo bestimmt "angenehmer". Dafür ist das Hungern davor und diese schmackhafte Flüssigkeit ned so super.
Aber...... was sein muss muss sein. :schulterzuck:

O.k.,....
da ist die Kolo bestimmt "angenehmer". Dafür ist das Hungern davor und diese schmackhafte Flüssigkeit ned so super.
Aber...... was sein muss muss sein. :schulterzuck:
Bei da kolo darfst ja a klare suppe zur not davor essen, war bei mir zumindest so und da ma eh alles verschläft is sie defentiv angenehmer, da kameraschlauch hat nur 8 mm durchmesser od so
De flüssigkeit solls eh scho mit geschmack geben....i hatte nur de salze ohne geschmack zum auflösen, da hats mi a paar mal gregt...war ned schön

Und des alle 2-3min aufs klo rennen u dann rinnts nur....a traum 😅🙈

Bei da kolo darfst ja a klare suppe zur not davor essen, war bei mir zumindest so und da ma eh alles verschläft is sie defentiv angenehmer, da kameraschlauch hat nur 8 mm durchmesser od so
De flüssigkeit solls eh scho mit geschmack geben....i hatte nur de salze ohne geschmack zum auflösen, da hats mi a paar mal gregt...war ned schön

Und des alle 2-3min aufs klo rennen u dann rinnts nur....a traum 😅🙈
Ich musste mal für ne darmspiegelung auch so ne Salzlösung auf 2 Liter verteilt trinken. Das war ekelhaft und fast nicht zu trinken

Ich meinte nicht das ich es so sehr mag....sondern das es eine Möglichkeit wäre...die manchen Männern gefallen. Zumindest nach meinen Erfahrungen 🙈:lalala::mrgreen:

Ja, jeder wie er mag.
Ich kannte nur Männer deren Popschi ihnen so heilig ist, dass da niemand derartig rangehen dürfte. 🐣 -> :shy:
War Sperrgebiet …