- Reaktionen
- 30.642
- Checks
- 157
I konnts ma ned verkneifenDu bist sooooooop bööööössseee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I konnts ma ned verkneifenDu bist sooooooop bööööössseee.
Hab i ma eh gedachtI konnts ma ned verkneifen
Du hast das da a gedacht, wolltest es aber ned tippen?Hab i ma eh gedacht
Na das du es dir nicht verkneifen kannst.Du hast das da a gedacht, wolltest es aber ned tippen?
Ja, bei dir wissen wir es bereits, Papa Schlumpf. ->
Alles gute für deine Untersuchung Papa Schlumpf
Woher???
Ich fühle mich gestalkt....
A letztes lied no für dich...tiiiiiimmmmeeee tooooo saaayyyy gooiodbyyeeeeeeee
Toi toi toi
Du bist sooooooop bööööössseee.
Indem man aufmerksam liest, was du so schreibst u sich dies auch merkt. ->
dafür ists wohl zu spätDas liest wirklich jemand???
Memo an mich...... besser aufpassen und zurückhaltender sein.
dafür ists wohl zu spät
Das liest wirklich jemand???
Memo an mich...... besser aufpassen und zurückhaltender sein.
Postit für dich:
„Schreib dir ruhig alles von der Seele.“ ->
das glaubt dir doch niemandVorsicht, Papa Schlumpf...... das könnte eine Falle sein!
Ach, ich hab ja nichts zu verbergen. Ich bin ein hässlicher kleiner Zwerg mit rotem schütterem Haar, ohne Lebenserfahrung und ohne irgendwelchen interessanten Vorlieben oder Hobbys.
Vorsicht, Papa Schlumpf...... das könnte eine Falle sein!
Ach, ich hab ja nichts zu verbergen. Ich bin ein hässlicher kleiner Zwerg mit rotem schütterem Haar, ohne Lebenserfahrung und ohne irgendwelchen interessanten Vorlieben oder Hobbys.
das glaubt dir doch niemand
Jaja u wie geht es nun weiter, nach dieser „kurzen Märchenstunde“, du „Hans im Glück“?!
Aber..... aber warum denn nicht???
Ich weiß es doch nicht.
Vielleicht...... @Mitglied #623198 wurde von den Backkünsten von @Mitglied #212376 verführt und darauf hinaus......... hat sie ihr Date mit Papa Schlumpf vergessen, der seither einsam und alleine im Café auf der Dachterrasse auf der Mariahilferstraße..... seinen Tee trinkt......
oder so.
@Mitglied #623198 du hast das in roten Samt gehüllte Schlumpferl in der Warteschleife. ->
Pssssst !!!!
Nicht so laut. Das könnte sie ja hören. Und ich bin doch so schüchtern.
Ja aber, aber wie soll man sie sonst an dich erinnern, ich kann ihr ja nicht auf die Schulter tippen, sie anlächeln und dann auf dich weisen, der gerade in der Spielecke auf dem Barbiesessel ganz unruhig sitzt. ->