- Reaktionen
- 83.247
- Checks
- 36
Zumindest bist du größer als ich ... ... aber heißt das was?Spielecke auf dem Barbiesessel???
Echt jetzt??
So klein bin ich auch wieder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest bist du größer als ich ... ... aber heißt das was?Spielecke auf dem Barbiesessel???
Echt jetzt??
Zumindest bist du größer als ich ... ... aber heißt das was?
Spielecke auf dem Barbiesessel???
Echt jetzt??
hm ... Azrael ist doch ein Engel ... der Engel des Todes
hm ... Azrael ist doch ein Engel ... der Engel des Todes
ich wollte dich nur wissen lassen, dass das Kätzchen nicht so harmlos ist, wie es scheintÄhhhhhhm...... vielen Dank???
das wird wohl einen Grund haben ...
das wird wohl einen Grund haben ...
Ja aber mir hat man vor Kurzem erst die Schlümpfe ziemlich heftig „versaut“, somit ist dies nun auch nicht mehr schlimm.
das hab ich mich auch grade gefragt...Wer?
Was???
Und..... wie und weshalb??????
Wer?
Was???
Und..... wie und weshalb??????
das hab ich mich auch grade gefragt...
Ich mag gar nicht so recht mehr daran denken u hätte gerne nie etwas davon gehört, da ich mit der Serie aufwuchs u sie bis heute liebe.
Anhang anzeigen 10541984
hm ... nachdem ich den Background nicht kenne, ist schwer zu beurteilen ob das Zufall oder Absicht istIch mag gar nicht so recht mehr daran denken u hätte gerne nie etwas davon gehört, da ich mit der Serie aufwuchs u sie bis heute liebe.
Anhang anzeigen 10541984
Die spinnen alle komplett!!!!
hm ... nachdem ich den Background nicht kenne, ist schwer zu beurteilen ob das Zufall oder Absicht ist
Das ist schön zu hörenDanke! Alles in Ordnung. Wenn ihr einmal solche Untersuchungen braucht, Magen, Darm,..... ich kann die Praxis, in der ich war, echt und ehrlich nur empfehlen!