L
Gast
(Gelöschter Account)
Uiuiui..... @Mitglied #212376 ....uiuiui@Mitglied #623198...... ich glaube, er möchte doch eine Prostatamassage von dir
Den Knebel nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiuiui..... @Mitglied #212376 ....uiuiui@Mitglied #623198...... ich glaube, er möchte doch eine Prostatamassage von dir
Den Knebel nicht vergessen.
Jaja.... so Stille Wasser sind meist tief...gellVorsicht, Papa Schlumpf...... das könnte eine Falle sein!
Ach, ich hab ja nichts zu verbergen. Ich bin ein hässlicher kleiner Zwerg mit rotem schütterem Haar, ohne Lebenserfahrung und ohne irgendwelchen interessanten Vorlieben oder Hobbys.
lass da kan blödsinn einfallenUiuiui..... @Mitglied #212376 ....uiuiui
Papa Schlumpf soll sich eins gewiss sein....er wird nie vergessen werden.Aber..... aber warum denn nicht???
Ich weiß es doch nicht.
Vielleicht...... @Mitglied #623198 wurde von den Backkünsten von @Mitglied #212376 verführt und darauf hinaus......... hat sie ihr Date mit Papa Schlumpf vergessen, der seither einsam und alleine im Café auf der Dachterrasse auf der Mariahilferstraße..... seinen Tee trinkt......
oder so.
Nimma lange vermutlich@Mitglied #623198 du hast das in roten Samt gehüllte Schlumpferl in der Warteschleife. ->
Pssst....lass uns gemeinsam schüchtern seinPssssst !!!!
Nicht so laut. Das könnte sie ja hören. Und ich bin doch so schüchtern.
Sehr gut, da er recht freundlich wirkt.Nimma lange vermutlich
Ich???? Nieeeeeelass da kan blödsinn einfallen
Auf den ersten Schein schon gellSehr gut, da er recht freundlich wirkt.
... also besser nicht das Risiko auf einen zweiten Schein eingehen?Auf den ersten Schein schon gell
Ich bin gern risikobereit... also besser nicht das Risiko auf einen zweiten Schein eingehen?
nicht nur du ...Ich bin gern risikobereit
Ich bin gern risikobereit
des seh i dann eh a , wenns euch den Zuckerbäcker mal antuts hahahanicht nur du ...
doooch genauuu duuu fräuleinIch???? Nieeeeee
Wieso antun ......... das klingt nach einer Herausforderung??des seh i dann eh a , wenns euch den Zuckerbäcker mal antuts hahaha
Vielleicht ganzdoooch genauuu duuu fräulein
vielleichtWieso antun ......... das klingt nach einer Herausforderung??
weiß i ja ;PVielleicht ganz
Dir sollte bewusst sein, dass ich Herausforderungen liebevielleicht
weiß i ja ;P