- Reaktionen
- 31.416
- Checks
- 157
na dann darfst mi massieren und wennst das schaffst das i eischlafe bekommst de kardinalschnitteDir sollte bewusst sein, dass ich Herausforderungen liebe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann darfst mi massieren und wennst das schaffst das i eischlafe bekommst de kardinalschnitteDir sollte bewusst sein, dass ich Herausforderungen liebe![]()
Aber....aber ich will dich doch nicht zum schlafen bringenna dann darfst mi massieren und wennst das schaffst das i eischlafe bekommst de kardinalschnitte![]()
Was denn dannAber....aber ich will dich doch nicht zum schlafen bringen![]()
Mit meinen Massagekünsten vermutlich zum LachenWas denn dann![]()
Nur, wennst mi kitzelstMit meinen Massagekünsten vermutlich zum Lachen![]()
Uiii...jetzt bin ich hin und her gerissen....Nur, wennst mi kitzelst![]()
Finds rausUiii...jetzt bin ich hin und her gerissen....
Soll i versuchen a Massage hinzubekommen oder soll ich dich sekkieren und kitzeln![]()
![]()
Dem bin ich mir durchaus bewusstFinds raus
Du weißt aber schon jede reaktion führt zu einer gegenreaktion![]()
Wie geht es euch in der Villa? Alles gut?
Danke, sehr gut. Dir hoffe ich auchPiep, Schaukelbuddy wie geht es dir?->
![]()
Danke, sehr gut. Dir hoffe ich auch
Sehr schön, bei uns war letzte Woche Dienstag der Gipfel, 39 Grad uns schwülSehr schön, ja ich bin ok, in Wien hat es seit Dienstag endlich etwas abgekühlt, dafür bin ich sehr dankbar.![]()
Sehr schön, bei uns war letzte Woche Dienstag der Gipfel, 39 Grad uns schwül
oh jaJa, bei uns war es ähnlich letzte Woche, dies war dann doch etwas zu extrem.![]()