Villa Schlumpfus

Ich hab jetzt Krieg der Sternchen gelesen..... :X3:
Nachdem ich weiß, dass du total strebsam und fleißig bist, die 100% bestimmt schon erledigt hast..... gibt es ein paar Sternchen mehr...
Anhang anzeigen 10570566

;)
Ohhhh der Sternenhimmel ist aber schön....

Btw ...wann ist dieses Jahr der Perseidenschauer zu beobachten?

Ich bin überhaupt nicht fleissig, ich dachte ich bin eigentlich zu spät drann... Bin aber heute draufgekommen das mein Zertifikat mit 29 August ausgestellt wurde, ich also doch noch rechtzeitig drann gewesen bin :lol:

Hhhhmmmm..... :hmm:........ ich bin mit und bei diesem Schauer weiß Gott kein Experte....... Aber ich denke, er wird Nachts zu beobachten sein. :schulterzuck:

Und doch, du bist fleißig. Ein wenig nachlässig bist du nur im...... im..... also du kommst gar nicht mehr nach Wien. :unterwuerfig:

Guten Morgen..... :winke:

Ich bräuchte jetzt einmal Frühstück. Nachdem ich heute schon fleißig war, mach ich eben eine kurze Pause.
Heute wird einmal nicht gegraben, geschaufelt oder betoniert........ Heute wird noch Holz geschnitten, gespaltet und eingelagert :)

Guten Morgen..... :winke:

Ich bräuchte jetzt einmal Frühstück. Nachdem ich heute schon fleißig war, mach ich eben eine kurze Pause.
Heute wird einmal nicht gegraben, geschaufelt oder betoniert........ Heute wird noch Holz geschnitten, gespaltet und eingelagert :)

✍️ Vergräbt die Leichen nicht mehr ( eventuell wegen der Grundwasserqualität 🤭, sind einfach viel zu viele 🤣) sie werden jetzt verbrannt. ✍️ :hilarious:

✍️ Vergräbt die Leichen nicht mehr ( eventuell wegen der Grundwasserqualität 🤭, sind einfach viel zu viele 🤣) sie werden jetzt verbrannt. ✍️ :hilarious:

Ui...... :rolleyes:
Grandiose Idee :woot:........ das würde eine Menge Brennholz sparen. Ich sollte mit den Politikern in Verbindung treten..... die wollen ihre Leichen im Keller bestimmt diskret loswerden.
Das mit dem Schreddern hat ja nicht so gut geklappt......

Na geh Papa Schlumpf, was schaust so erschrocken?

Ich hau mich voll ab 🤣🤣🤣

Oder ist der 😱-smiley weil ich deinen Plan verraten habe :lalala: