- Reaktionen
- 81.874
- Checks
- 14
Na ,kein plus, kein minus sondern a ringerlAber immerhin, ich habe schon 83% durch.... Krieg ich ein Sternchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ,kein plus, kein minus sondern a ringerlAber immerhin, ich habe schon 83% durch.... Krieg ich ein Sternchen?
Ohhhh der Sternenhimmel ist aber schön....Ich hab jetzt Krieg der Sternchen gelesen.....
Nachdem ich weiß, dass du total strebsam und fleißig bist, die 100% bestimmt schon erledigt hast..... gibt es ein paar Sternchen mehr...
Anhang anzeigen 10570566
After eight? XD
Na grüner Apfel und PistazieAfter eight? XD
Na grüner Apfel und Pistazie
Und was ist das braune?Na grüner Apfel und Pistazie
....Magst du etwa grün? ->
...das selbe nur anders schattiertUnd was ist das braune?
...
Guten Morgen Tweety
Guten Morgen.....
Ich bräuchte jetzt einmal Frühstück. Nachdem ich heute schon fleißig war, mach ich eben eine kurze Pause.
Heute wird einmal nicht gegraben, geschaufelt oder betoniert........ Heute wird noch Holz geschnitten, gespaltet und eingelagert
Guten Morgen Tweety
Vergräbt die Leichen nicht mehr ( eventuell wegen der Grundwasserqualität , sind einfach viel zu viele ) sie werden jetzt verbrannt.