- Reaktionen
- 81.781
- Checks
- 27
Guten Morgen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich wo meine nicht vorhandene Motivation hin gekommen ist
Hast dir den schon verdient?Feierabend
I hab eh no anwesenheitspflicht wenn sich niemand mehr herverirrt kann i a ruhige kugel schieben bis dienstschlussHast dir den schon verdient?
Da wird die Zeit aber ganz schön lang.I hab eh no anwesenheitspflicht wenn sich niemand mehr herverirrt kann i a ruhige kugel schieben bis dienstschluss
Leider nein, aber ma kann ja bei kundengesprächen am tel etwas ausführlicher sein, dann dauerts a nimma so langeDa wird die Zeit aber ganz schön lang.
Kann man für die gefühlten Mehrstunden ZA oder Überstunden verrechnen?
Schönen guten Morgen ich hab Frühstück mitgebracht
Anhang anzeigen 10594456
Ich glaub ja fast das ist gut, aber ... aus morgen gibts NachschubDarf ich das jetzt auch noch??
das ist keine UhrzeitGuten Morgen.....
Heute pfeif ich einmal drauf. Ich brauch Kaffee......
leidest Du unter seniler BettfluchtGuten Morgen.....
Heute pfeif ich einmal drauf. Ich brauch Kaffee......
das ist keine Uhrzeit
leidest Du unter seniler Bettflucht
die wichtigste Mahlzeit des Tages, junger Mann aber dass Du so früh aufstehst, hätt ich mir nicht gedachtÄhhhhhhm........ schon. Doch. Aber normalerweise nehm ich mir in der Früh nicht die Zeit zum Internetzen.........oder für Frühstück.
Nein. Unter einem Dienstvertrag
die wichtigste Mahlzeit des Tages, junger Mann aber dass Du so früh aufstehst, hätt ich mir nicht gedacht