- Reaktionen
- 825.669
- Checks
- 52
ich hab euch was für das Frühstück morgen aus Italien mitgebracht
Anhang anzeigen 10600375
@Mitglied #456716
Die Nusscremen rechts hab ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab euch was für das Frühstück morgen aus Italien mitgebracht
Anhang anzeigen 10600375
@Mitglied #456716
bin schon gespannt, wie sie schmeckt... auch die PistaziencremeDie Nusscremen rechts hab ich auch
Nein... Du hast nur den falschen Job....Guten Morgen.....
Freitag, Freitag, usw. Heut wird der Tag hoffentlich schnell vergehen. Ich bin am späten Nachmittag wieder bei meiner Haareausreißerdame......
Wegen eines geplanten Fotoshootings hab ich mich einmal überwunden und bin zum ersten Mal zum Waxen gegangen..... die Dame da hat mir erklärt, dass Sugaring besser für die Haut wäre...... und seither gehe ich da regelmäßig hin.
Sie hat mir damals auch erklärt, dass es nur die ersten Male etwas mehr weh tut und das dann immer weniger...... weil.... und überhaupt.
Na hoffentlich stimmt wenigstens das mit der Zuckerpaste, dass das besser für die Haut ist
Egal....... Irgendwie freu ich mich immer auf die Zeit da......
Wenn ich da liege und sie beginnt, dann denk ich wenigstens nicht an die Arbeit
Ablenkung durch Schmerzen
Bin ich jetzt ein Mimimimimimi?????
Nein... Du hast nur den falschen Job....
Vielleicht sehen wir uns ja dort ich werde nach Papa Schlumpf Ausschau haltenNur noch vier Tage....... dann werde ich Kroatien verschönern.
Guten Morgen....
Ja, Kroatien ist ja ein Dorf. Und es sind ganz wenig Menschen da.Vielleicht sehen wir uns ja dort ich werde nach Papa Schlumpf Ausschau halten