Villa Schlumpfus

Guten Morgen..... :winke:
Freitag, Freitag, usw. Heut wird der Tag hoffentlich schnell vergehen. Ich bin am späten Nachmittag wieder bei meiner Haareausreißerdame...... :X3:
Wegen eines geplanten Fotoshootings hab ich mich einmal überwunden und bin zum ersten Mal zum Waxen gegangen..... die Dame da hat mir erklärt, dass Sugaring besser für die Haut wäre...... und seither gehe ich da regelmäßig hin.
Sie hat mir damals auch erklärt, dass es nur die ersten Male etwas mehr weh tut und das dann immer weniger...... weil.... und überhaupt.
Na hoffentlich stimmt wenigstens das mit der Zuckerpaste, dass das besser für die Haut ist :X3:

Egal....... Irgendwie freu ich mich immer auf die Zeit da......
Wenn ich da liege und sie beginnt, dann denk ich wenigstens nicht an die Arbeit :schulterzuck:
Ablenkung durch Schmerzen 🤪

Bin ich jetzt ein Mimimimimimi?????

Arg........ :oops:
Oder........ eigentlich eben nicht. Heute war es tatsächlich fast harmlos, das Sugaring. Da war die Haareausreißerdame sogar selbst ein wenig überrascht.
Ich war heute der letzte Kunde vor ihrem Urlaub........... da hat sie es sich absolut verdient, nicht irgendeinen komplizierten, sich windenden und jammeenden Typen zum Schluss zu haben.

Tja........ so bin ich eben zu den Damen, die ich einfach ehrlich mag.
:schulterzuck:

Guten Morgen..... :winke:
Freitag, Freitag, usw. Heut wird der Tag hoffentlich schnell vergehen. Ich bin am späten Nachmittag wieder bei meiner Haareausreißerdame...... :X3:
Wegen eines geplanten Fotoshootings hab ich mich einmal überwunden und bin zum ersten Mal zum Waxen gegangen..... die Dame da hat mir erklärt, dass Sugaring besser für die Haut wäre...... und seither gehe ich da regelmäßig hin.
Sie hat mir damals auch erklärt, dass es nur die ersten Male etwas mehr weh tut und das dann immer weniger...... weil.... und überhaupt.
Na hoffentlich stimmt wenigstens das mit der Zuckerpaste, dass das besser für die Haut ist :X3:

Egal....... Irgendwie freu ich mich immer auf die Zeit da......
Wenn ich da liege und sie beginnt, dann denk ich wenigstens nicht an die Arbeit :schulterzuck:
Ablenkung durch Schmerzen 🤪

Bin ich jetzt ein Mimimimimimi?????
Nein... Du hast nur den falschen Job....

Nein... Du hast nur den falschen Job....

Ja. Nein. Ich darf einfach nicht so viel jammern.
AprosPopo jammern........ gestern war es eigentlich fast schon harmlos, bei der Haareausreißerdame.
:unsure:
Nein! Ich werde sie nicht mehr so nennen! Das klingt irgendwie....... herabwürdigend. Und das will ich auf keinen Fall!
Im Gegenteil. Ich schätze die junge Dame sehr!
Wir unterhalten uns dabei auch immer über..... einfach über private Themen. Manchmal sagt sie auch, sie erzählt mir etwas, um mich ein wenig abzulenken.
Jedenfalls hat sie mir gestern zum Beispiel auch erzählt, wie anstrengend und gereizt viele Kunden zur Zeit sind. Und dass sie gestern von einer Kundschaft regelrecht angeschrien wurde, weil ein Termin verschoben werden musste. Sie war fast die ganze Woche alleine...... eine Kollegin ist in Urlaub, eine krank, eine hat in eine andere Filiale gewechselt......

Also ehrlich. Ich habe größte Hochachtung vor der Dame! Sie war mir gegenüber immer total nett und freundlich......
Also...... nicht mehr Haareausreißerdame! Nachdem ihr Vorname mit L beginnt, nenne ich sie hier in Zukunft einfach L. ......

Und, nein, ich habe nicht den falschen Job. Also so gesehen.
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mir nicht mehr alles gefallen lassen muss.