- Reaktionen
- 21.928
- Checks
- 1
Du würdest dich sicher gut als Stripper machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du würdest dich sicher gut als Stripper machen![]()
nein nicht du auch noch
Also ich muss nicht zwischen den Zeilen lesen können um das zu deutenHeißt das soviel wie durchgefallen![]()
Also ich muss nicht zwischen den Zeilen lesen können um das zu deutenEinzig ihre diplomatische Zurückhaltung verwundert mich
![]()
Machst jetzt auf liebes ChristkindIst doch bald Weihnachten![]()
Und du verteilst Wichtelgeschenke?Ist doch bald Weihnachten![]()
*hust* Grinch *hust*Machst jetzt auf liebes Christkind![]()
@Mitglied #381987 dein großer Auftrittwann kommen jetzt endlich die Stripper/Innen.... lang bleib i nimmer sitzen....![]()
Ich WOLLTE es schreiben, aber ich hab mich nicht getraut. Danke dass du mir das abgenommen hast und dafür die Prügel einsteckst@Mitglied #381987 dein großer Auftritt![]()
Bitte immer wieder gerneIch WOLLTE es schreiben, aber ich hab mich nicht getraut. Danke dass du mir das abgenommen hast und dafür die Prügel einsteckst![]()
Magst einen Keks?Ihr spinnt's ja.
Weihnachts Freundlichkeit sofort wieder eingestellt. ✍
waren das Fakenews oder was.... ?? naja ein bisschen wart ich noch....Magst einen Keks?
Oh nein weihnachten wurde abgesagt![]()
Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kannwas die Cim strippt auch???hier??
heute??
![]()
Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kann![]()
Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kann![]()
Wart, probiers mal mit umgekehrter Psychologie. Du weißt ja, sie hat ihren Stolz, die @Mitglied #381987Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kann