- Reaktionen
- 21.782
- Checks
- 1
nein nicht du auch nochDu würdest dich sicher gut als Stripper machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein nicht du auch nochDu würdest dich sicher gut als Stripper machen
jippie hier hab ich genug Verstärkung..nein nicht du auch noch
Also ich muss nicht zwischen den Zeilen lesen können um das zu deuten Einzig ihre diplomatische Zurückhaltung verwundert michHeißt das soviel wie durchgefallen
Also ich muss nicht zwischen den Zeilen lesen können um das zu deuten Einzig ihre diplomatische Zurückhaltung verwundert mich
Machst jetzt auf liebes ChristkindIst doch bald Weihnachten
Und du verteilst Wichtelgeschenke?Ist doch bald Weihnachten
*hust* Grinch *hust*Machst jetzt auf liebes Christkind
@Mitglied #381987 dein großer Auftrittwann kommen jetzt endlich die Stripper/Innen.... lang bleib i nimmer sitzen....
Ich WOLLTE es schreiben, aber ich hab mich nicht getraut. Danke dass du mir das abgenommen hast und dafür die Prügel einsteckst@Mitglied #381987 dein großer Auftritt
was die Cim strippt auch??? hier?? heute??@Mitglied #381987 dein großer Auftritt
Bitte immer wieder gerneIch WOLLTE es schreiben, aber ich hab mich nicht getraut. Danke dass du mir das abgenommen hast und dafür die Prügel einsteckst
Magst einen Keks?Ihr spinnt's ja.
Weihnachts Freundlichkeit sofort wieder eingestellt. ✍
waren das Fakenews oder was.... ?? naja ein bisschen wart ich noch....Magst einen Keks?
Oh nein weihnachten wurde abgesagt
Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kannwas die Cim strippt auch??? hier?? heute??
Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kann
Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kann
Wart, probiers mal mit umgekehrter Psychologie. Du weißt ja, sie hat ihren Stolz, die @Mitglied #381987Ja... Sie will uns unbedingt zeigen wie gut sie es kann