- Reaktionen
- 814.253
- Checks
- 52
schön
Den Sugar Daddy hab ich auch im Adventkalender gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön
Den Sugar Daddy hab ich auch im Adventkalender gehabt
lustige Namen....
lustige Namen....
asoo a la Herr Rossi sucht das Glück....Die haben komplett schräge Namen - ich würd gerne wissen, welche Substanzen da bei der Namensfindung zum Einsatz kommen..
asoo a la Herr Rossi sucht das Glück....
So... Wiedersehen Schlumpfhausen... Habt eine gute Nacht
Ja... Kommt eh nur Blödsinn aus meinem KopfDu gehst bereits heia?
Ja... Kommt eh nur Blödsinn aus meinem Kopf
Ich führe das Mal auf deinen Stress in der Arbeit zurück und gehe nicht weiter auf deine aufmüpfige Art ein sondern ignoriere dich paar Tage bis du wieder deinen normalen Geisteszustand hast. ✍
Für @Mitglied #381987
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
is ja doch ein Gentleman, der papa SchlumpfOhhh...... Da würd ich sehr gerne sofort zugreifen....... Aber ich lass die Finger davon.
Zuerst die Damen.
Guten Morgen.
Schleimer.... Soll das heißen ich muß jetzt auch warten....?Ohhh...... Da würd ich sehr gerne sofort zugreifen....... Aber ich lass die Finger davon.
Zuerst die Damen.
Guten Morgen.
Schleimer.... Soll das heißen ich muß jetzt auch warten....?
Na wenigstens fangt eine an.... Zah aba a bisserl an... Ich muss dann fahren.... Wünsch dir auch einen guten Morgen....Guten Morgen
Jo...aus der Bahn