Villa Schlumpfus

Vllt ist es ihm hier zu wenig schlumpfrig 🤔😁

Mein Vorschlag mit den Strippern kam leider nicht so gut an 🤷🏻‍♀️😟

Hast du Ideen wie man das faule Pack hier zu etwas motivieren kann? :shy:
🤔 Aushungern und Peitschen?
kleiner TIp.... nackte Haut schafft nackte Haut..... Nackte Haut mit Brüsten können ein überzeugendes Argument sein, motivieren und zu einer positiven Grundeinstellung führen... ich muss es euch wahrscheinlich nicht erklären, aber Frau sollte sich gut überlegen, was sie sich wünscht und wer motiviert werden soll....

Probier mal wie es aussieht wenn du soweit zurück gehst das die Schuhe _im _ Stern sind....

Aber vermutlich bist Du dann zu weit weg :( Kamera auf ein Stativ und von oben nach unten?
oder den Stern schräg in den Boden und weiter rein stecken und dann von Oben rein fotografieren...

Probier mal wie es aussieht wenn du soweit zurück gehst das die Schuhe _im _ Stern sind....

Aber vermutlich bist Du dann zu weit weg :( Kamera auf ein Stativ und von oben nach unten?
oder den Stern schräg in den Boden und weiter rein stecken und dann von Oben rein fotografieren...

weiter weg war zu dunkel.

aber ich hab die Beine seitlich durch den Stern gestreckt - ich glaub, da ist zumindest eine Einstellung gelungen 😊

:shock: Schweinchen ist auf Instagram

:mrgreen:

:shock: Schweinchen ist auf Instagram

:mrgreen:
Waaaas? :shock: Onlyfans hab ich ihr gesagt... dieses Schweinchen 🙄🙄🙈😂😂

weiter weg war zu dunkel.

aber ich hab die Beine seitlich durch den Stern gestreckt - ich glaub, da ist zumindest eine Einstellung gelungen 😊

Oder einfach die @Mitglied #594209 fragen, ob sie fotografieren würde. :schulterzuck: