Villa Schlumpfus

Nicht böse sein, Leute.
Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Daher werd ich zumindest heute hier eher nicht mehr reinschauen.

Genießt den Tag!! :winke:
Was auch immer dich bedrückt - fühl dich gedrückt ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dadada da Dada Dada ... Der Ohrwürmer Sitz 😂😂😂

Dankeschön.

Und das mit dem nur groß reden....... :nono: unglaubwürdig ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen.
Zuerst einmal..... einen schönen Dank an @Mitglied #574153 für dieses einfache, aber bestimmt köstliche Frühstück.

Ich freue mich schon, wenn die Damen @Mitglied #553757, @Mitglied #100330, @Mitglied #594209, @Mitglied #504925, @Mitglied #456716 ....... zugegriffen haben und ich dann auch noch etwas abhaben darf.....

Und wenn drei der o.g. zumindest einen fotografischen Dreier....... dann wäre es schön, hier das eine oder andere Resultat sehen zu dürfen.
Ich bin gespannt.

P.S.:
Obige Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Volltähligkeit! :lehrer:
Beispielsweise sei erwähnt, dass die Kleinigkeit, die @Mitglied #574288 zu sich nimmt, vermutlich gar nicht auffallen wird, dass die @Mitglied #597612 vermutlich noch schöner anrichtet, die @Mitglied #582505 mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zeit hat, weil sie heute wieder 70km schwimmen will......
Na ja, das Schweinchen 🐷 @Mitglied #570538...... das war schon ein wenig Absicht, dass ich die beiden nicht angeführt habe. Erstens....... ich will davon ja auch noch etwas, und.... Zweitens bekomm ich nie eine Einladung zu Gulasch oder Burger oder.....

Tja...... die @Mitglied #381987....... die will ja wieder irgendwelche Regeln einführen. Zum Beispiel, dass die Damen nur Salat essen dürfen, die Herren für jedes Scheibchen Wurst nackt drei Liegestütze machen und sich dabei selbst fotografieren müssen,...... :verwirrt:

AAlso, zugegeben,..... die Beiden letztgenannten, die hab ich ganz bewusst vergessen. Man muss sich doch nicht schon das Frühstück schwer machen :schulterzuck: