- Reaktionen
- 833.366
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pffffffft - "einfach" nennt der mein FrühstückGuten Morgen.
Zuerst einmal..... einen schönen Dank an @Mitglied #574153 für dieses einfache, aber bestimmt köstliche Frühstück.
Ich freue mich schon, wenn die Damen @Mitglied #553757, @Mitglied #100330, @Mitglied #594209, @Mitglied #504925, @Mitglied #456716 ....... zugegriffen haben und ich dann auch noch etwas abhaben darf.....
Und wenn drei der o.g. zumindest einen fotografischen Dreier....... dann wäre es schön, hier das eine oder andere Resultat sehen zu dürfen.
Ich bin gespannt.
pffffffft - "einfach" nennt der mein Frühstück![]()
Und Schwanzträger müssen hier wohl verhungern.... Das war jetzt das letzte mal, dass ich hier in der früh reinschaue.... Frechheit diese Diskriminierung... Wozu haben wir in den letzten Jahrtausenden unserer Vormachtstellung aufgebaut... Und hier wird dieses Geburtsrecht einfach mit Füßen getreten... Ich bin enttäuscht, entsetzt und zu tiefsten erschrocken über dieses unnatürliche Verhalten.... Ich werde meine Meinung und Bewertung natürlich auch und anderen Threads teilen.... Dann bis am Nachmittag, da wird Mann ja hoffentlich noch standesgemäß behandelt.....Guten Morgen.
Zuerst einmal..... einen schönen Dank an @Mitglied #574153 für dieses einfache, aber bestimmt köstliche Frühstück.
Ich freue mich schon, wenn die Damen @Mitglied #553757, @Mitglied #100330, @Mitglied #594209, @Mitglied #504925, @Mitglied #456716 ....... zugegriffen haben und ich dann auch noch etwas abhaben darf.....
Und wenn drei der o.g. zumindest einen fotografischen Dreier....... dann wäre es schön, hier das eine oder andere Resultat sehen zu dürfen.
Ich bin gespannt.
Guten Morgen......Und Schwanzträger müssen hier wohl verhungern.... Das war jetzt das letzte mal, dass ich hier in der früh reinschaue.... Frechheit diese Diskriminierung... Wozu haben wir in den letzten Jahrtausenden unserer Vormachtstellung aufgebaut... Und hier wird dieses Geburtsrecht einfach mit Füßen getreten... Ich bin enttäuscht, entsetzt und zu tiefsten erschrocken über dieses unnatürliche Verhalten.... Ich werde meine Meinung und Bewertung natürlich auch und anderen Threads teilen.... Dann bis am Nachmittag, da wird Mann ja hoffentlich noch standesgemäß behandelt.....
Na passt schon... Nicht jedes Lokal passt zu einem.... Die Aufregung ist schon wieder verflogen, war nur die erste Emotion die ich mir von der Seele schreiben musste...Guten Morgen......
Niemand verlangt, dass du den Damen den Vortritt lässt.
Natürlich darfst du schon zugreifen, ich für meinen Teil habe es nicht anders gelernt.
Ich gebe allerdings auch zu, dass ich schon ein, zwei Kaffee getrunken habe, bis die Frau des Hauses sich zum Frühstückstisch gesellt.
Das ist meiner täglichen Routine geschuldet.
Richtig gefrühstückt wird dann allerdings erst zusammen.
Aber...... suum cuique, wie schon die alten Römer wussten. Blöder Spruch. Das wussten doch sicher auch junge und jüngere Römer?![]()
Guten Morgen.
Ich bin gespannt.
pfoa - der Schlumpf meint mein Frühstück sei einfach - Du bedankst Dich beim Schlumpf für mein FrühstückDanke fürs Frühstück. Hab gerade einen Dreier mit meinem Kaffee. Kaffee, Tasse und Milch![]()
![]()
Danke fürs Frühstück. Hab gerade einen Dreier mit meinem Kaffee. Kaffee, Tasse und Milch![]()
![]()
Das du mitten in der Nacht überhaupt schon an Ton von Dir geben kannst.. Verwundert mich immer wieder..P.S.:
Obige Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Volltähligkeit!
Beispielsweise sei erwähnt, dass die Kleinigkeit, die @Mitglied #574288 zu sich nimmt, vermutlich gar nicht auffallen wird, dass die @Mitglied #597612 vermutlich noch schöner anrichtet, die @Mitglied #582505 mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zeit hat, weil sie heute wieder 70km schwimmen will......
Na ja, das Schweinchen@Mitglied #570538...... das war schon ein wenig Absicht, dass ich die beiden nicht angeführt habe. Erstens....... ich will davon ja auch noch etwas, und.... Zweitens bekomm ich nie eine Einladung zu Gulasch oder Burger oder.....
Tja...... die @Mitglied #381987....... die will ja wieder irgendwelche Regeln einführen. Zum Beispiel, dass die Damen nur Salat essen dürfen, die Herren für jedes Scheibchen Wurst nackt drei Liegestütze machen und sich dabei selbst fotografieren müssen,......
AAlso, zugegeben,..... die Beiden letztgenannten, die hab ich ganz bewusst vergessen. Man muss sich doch nicht schon das Frühstück schwer machen![]()
Bist ja a de Schlumpfine, bei deinen sudderein da ständig..pfoa - der Schlumpf meint mein Frühstück sei einfach - Du bedankst Dich beim Schlumpf für mein Frühstück![]()
![]()
mir gefällts weniger und weniger in Schlumpfhausen
![]()
Schaffst den überhaupt?Ja, so ein Dreier.....![]()
Bist ja a de Schlumpfine, bei deinen sudderein da ständig..![]()
Das du mitten in der Nacht überhaupt schon an Ton von Dir geben kannst.. Verwundert mich immer wieder..![]()
Welches Eck? In Puderhausen ähm Schlumpfhausen gibt's keine Ecken..ab ins Eck zum Schämen
![]()
Schaffst den überhaupt?
Oiso dapackst den überhaupt?![]()
I meint eher ffm. Mmf..Kaffee, Tasse, Milch?
Locker! Da geht sogar noch mehr!![]()
I meint eher ffm. Mmf..Aber i lass dir gern de prüde Illusion mit dem Kaffee.
weil die Blaulinge offenbar nicht ordentlich bauen könnenWelches Eck? In Puderhausen ähm Schlumpfhausen gibt's keine Ecken..![]()
Doch..weil die Blaulinge offenbar nicht ordentlich bauen könnenund Riesen haben hier eigentlich auch nichts verloren
![]()