- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Gute Nacht ... es ist Heiazeit. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht ... es ist Heiazeit. ->
Na wenn du wüsstestSchweine haben keine Gewerkschaft
Offizielle Schweinchenvertreter gibt es viele .Na wenn du wüsstest
Guten morgen Papa Schlumpf gibt es hier schon Kaffee?Guten Morgen....... Wochenende
Gut, dass ich nicht mehr schlafen kann. Da hab ich wenigstens länger etwas davon
Schweinchen brauchen keine Gewerkschaft oder Arbeiterkammer. Die haben eine Schweinchenkammer und die sagt den Arbeitgebern was zu tun ist! Diese Kammer ist Teil der AsozialpartnerschaftNa wenn du wüsstest
Guten Morgen MissLongLegs Heute mal mit Muschifoto
Funny und Speedy kann ich ja unterscheiden, bei den anderen schwarzen Mitbewohnern von dir wirds schwierigerAb und zu schummelt sich eine mit aufs Bild.
Hab ja zwei davon, sehen aber gleich aus. ☺
Funny und Speedy kann ich ja unterscheiden, bei den anderen schwarzen Mitbewohnern von dir wirds schwieriger
Ich denke aber, dass wir Katzenbesitzer unsere Katzen dennoch blind auseinander halten können. Ich erkenne meine Katzen am Geräusch beim Gehen. Und beim Miauen sowieso.
Das kann ich IMMER sagen, weil das nur eine der Drei macht. Nämlich EveWenn ich im Wohnzimmer sitze, am Küchenkasterl eine schwarze Katze sehr und es rascheln hör, kann ich nicht sagen wer es ist.
Offizielle Schweinchenvertreter gibt es viele .
Guten morgen Papa Schlumpf gibt es hier schon Kaffee?