- Reaktionen
- 157.973
- Checks
- 96
sogts kurz vorm MittagessenGuten Morgen Schlumpfhausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogts kurz vorm MittagessenGuten Morgen Schlumpfhausen
Hab the witcher geschaut bis a gar war..sogts kurz vorm Mittagessen
Habe ich hier meine Motivation liegen lassen
ho i gestern mit der ersten STaffel begonnen - gor ned so schlechtHab the witcher geschaut bis a gar war..
Hast du überhaupt eine?Ich hab sie nicht gesehen
Genauso wenig wie meine ☺
Jo wird nu besser..ho i gestern mit der ersten STaffel begonnen - gor ned so schlecht
oje - wann DU des sogst, wirds sicha a SchaasJo wird nu besser..
Gar nicht..oje - wann DU des sogst, wirds sicha a Schaas
Hast du überhaupt eine?
schau ma amoi - bin erst bei Folge 3Gar nicht..
Dich haben deine Beine offensichtlich auch nur bis zur Couch getragen. Selbst das anziehen war dir zu vielIch hab sie nicht gesehen
Genauso wenig wie meine ☺
Guten Morgen
Ist deswegen das Glas bei meiner mikro so so dunkel das man nicht reinschauen kannI stell de Mikrowelle auf 2 Minuten..
Räum de Spülmaschine aus und ein und rette nebenbei die freien Völker Mittelerdes.
@Mitglied #574153 stellt de Mikrowelle auf 2 Minuten und schaut zu wie der Teller sich lustig dreht...
Guten Morgen Schlumpfhausen
Dich haben deine Beine offensichtlich auch nur bis zur Couch getragen. Selbst das anziehen war dir zu viel
ich hab nach der 2ten abgebrochen... bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht weitermachen soll.... wenn die @Mitglied #582505 so begeistert ist...schau ma amoi - bin erst bei Folge 3