T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinchen hat sie gefressen
Na dann kommst du jetzt mit mir zum einkaufen
Bringst Du Popcorn mit?*piep-piep-piep, aufgeregt herumflatter*
Bringst Du Popcorn mit?
na tut ma leid... heute gibt es nix....@Mitglied #587185 Eisbärchen wie sieht es mit gutem Essen aus? ->
na tut ma leid... heute gibt es nix....
na tut ma leid... heute gibt es nix....
bist oag... du hast echt immer komische Vorstellungen... nein aber ich koche nix @Mitglied #574288 taugliches... das darf sie nicht wissen... sie wird ja immer so ungehalten...Fasten?
bist oag... du hast echt immer komische Vorstellungen... nein aber ich koche nix @Mitglied #574288 taugliches... das darf sie nicht wissen... sie wird ja immer so ungehalten...
OK, hab mich schon gewundert
Aber bitte nicht so klein. Ist Kacke für alte Menschen.
aja sorry... hab ganz vergessen, dass du ja schon so a heiße, gutaussehende alte Schachtel bist... wird nimmer vorkommen...
OK, hab mich schon gewundert
Aber bitte nicht so klein. Ist Kacke für alte Menschen.
Ja, für alte Menschen aber doch nicht für dich.
aja sorry... hab ganz vergessen, dass du ja schon so a alte Schachtel bist... wird nimmer vorkommen...
Diese Augen haben schon so viele Dinge gesehen....
aja sorry... hab ganz vergessen, dass du ja schon so a alte Schachtel bist... wird nimmer vorkommen...
Aua... Gewalt ist auch keine Lösung... habs schon geändert....Bei dir piepst aber ganz schön! ->
Sie ist ein hübsches junges Schachtelchen mit Schleife. ->