- Reaktionen
- 21.782
- Checks
- 1
Arbeitstag... Da stimmt doch was nichtGuten Morgen, schönen Arbeitstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeitstag... Da stimmt doch was nichtGuten Morgen, schönen Arbeitstag
Weil du junge nicht magstMir folgen nur perverse- und alte Menschen. Und Schlümpfe..
Können Schlümpfe net pervers sein?Mir folgen nur perverse- und alte Menschen. Und Schlümpfe..
Können Schlümpfe net pervers sein?
Na super, jetzt muss ich dir auch folgen. Ich gehöre immerhin in zwei der drei Kategorien.Mir folgen nur perverse- und alte Menschen. Und Schlümpfe..
Sag, hast du irgendwie telepathischen Einfluss auf meine Katzen? Vorhin hats in der Küche geraschelt und Eve war in Sichtweite, die kann es also nicht gewesen sein. Womit meine Aussage von gestern dass nur Eve das machen würde nicht mehr gültig ist.Wenn ich im Wohnzimmer sitze, am Küchenkasterl eine schwarze Katze sehr und es rascheln hör, kann ich nicht sagen wer es ist.
Du holst am WE wirklich den Schlaf der Woche nach, oder?Guten Morgen
wenns geht, auf jeden FallDu holst am WE wirklich den Schlaf der Woche nach, oder?
Sag, hast du irgendwie telepathischen Einfluss auf meine Katzen? Vorhin hats in der Küche geraschelt und Eve war in Sichtweite, die kann es also nicht gewesen sein. Womit meine Aussage von gestern dass nur Eve das machen würde nicht mehr gültig ist.
Du verziehst meine Katzen!!! (ich geb dir einfach mal die Schuld dran!)
Nein, unschuldig ist diese Krätzn ned. Weil ich seh sie dann ja im Normalfall auch um die Ecke biegen und mich mit einem "Was ist? Hab nix gemacht!" Blick ansehen wenn ich dann mal lauf schimpfe.Du hast immer die Falsche verdächtigt
Guten Morgen
Braver Chef, aber a bissi kleiner Kuchen. Wenn den @Mitglied #597612 sieht, dann isser in Nullkommanix weg.
ob a sehr kloanes Stück
Gut erzogen
Nächstes Mal spielma Cluedo beim Gulaschtreffen... ich hab eine Ahnung Mitglied #18823 sicher verliertDu hast immer die Falsche verdächtigt
Kuchen? Wo? Ich seh nur einen kleinen Bröselhaufen auf Küchenrolle