D
Gast
(Gelöschter Account)
So Ende... Und nein alles noch originalgröße, nichts eingegangen
Das war aber a Quicky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache keine gekochten EierSo Ende... Und nein alles noch originalgröße, nichts eingegangen
Eine ExpertinDehnt es sich nicht aus bei Wärme und bei Kälte zusammen?
Gilt dieses auch für weibliche KörperteileDehnt es sich nicht aus bei Wärme und bei Kälte zusammen?
Sonst hättest mit dem Pürzel die Temperatur gemessen?
Gilt dieses auch für weibliche Körperteile
Sihali....in Wirklichkeit hat @Mitglied #381987 ja Stummelbeinchen und nur in der Badewanne werden sie langeGilt dieses auch für weibliche Körperteile
ich häng immer zuerst das Sackerl rein... wenn es dem passt kommt der Rest nach...das Kopfkino....
Heute hab ich AlbträumeAbsolut und es wird mit dem Alter immer schlimmer
Darum nach dem warmen Bad immer kurz kühl abduschen dann zieht sich alles wieder zusammen und ist an seinem gewohnten Platz.
ich häng immer zuerst das Sackerl rein... wenn es dem passt kommt der Rest nach...
eindeutig die Eier... ja die Eier.. grade nochmal nachgemessen...Tja kommt immer drauf an was länger ist.
eindeutig die Eier... ja die Eier.. grade nochmal nachgemessen...
eindeutig die Eier... ja die Eier.. grade nochmal nachgemessen...
Surprise surpriseeindeutig die Eier... ja die Eier.. grade nochmal nachgemessen...
jeden dahergelaufenen Kerl brauch i eh nit.Folge dir trotzdem nicht
na Mitleid brauch ich da keines.... Den Körper kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen und man muss das beste draus machen...
Die haben doch davon keine Ahnungna Mitleid brauch ich da keines.... Den Körper kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen und man muss das beste draus machen...
damit die auch noch klein werden.... na sicher nicht... da häng ich dann doch noch lieber Gewichte dran...Hab ich mir gedacht
Daher auch an den Badeenterich - danach kurz kühl duschen
Zack werden aus Tennisbällen, Golfbälle