D
Gast
(Gelöschter Account)
damit die auch noch klein werden.... na sicher nicht... da häng ich dann doch noch lieber Gewichte dran...
Also keine Alters- sondern eine Trainingssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit die auch noch klein werden.... na sicher nicht... da häng ich dann doch noch lieber Gewichte dran...
An den Pürzel?damit die auch noch klein werden.... na sicher nicht... da häng ich dann doch noch lieber Gewichte dran...
na Mitleid brauch ich da keines.... Den Körper kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen und man muss das beste draus machen...
Von Luxus bin ich noch weit entfernt... aber wer schwitzt darf auch rasten... und ich schwitze immer....Gute Einstellung
Dann erzähl uns wie du das Beste aus dir machst? ✍
Wie verdient sich dein Luxuskörper diese häufigen Badeeskapaden? ☺
naaa... an die Eier...An den Pürzel?
Was macht Mann damit?naaa... an die Eier...
Von Luxus bin ich noch weit entfernt... aber wer schwitzt darf auch rasten... und ich schwitze immer....
sich vorsichtig bewegen.Was macht Mann damit?
kurz.. ist besser for die Balance auf jeder Seite eine......Entschuldige aber noch eine Frage.
Lang- oder Kurzhantel?
Sag weißt du noch immer nicht warum da so ein Loch in der Mitte der gewichte istEntschuldige aber noch eine Frage.
Lang- oder Kurzhantel?
Angeben... weißt du das nicht... in den Umkleidekabinen gibt es entweder einen Schwanzvergleich oder einen Hodenlängenvergleich... die Frauen vergleichen ja auch immer ihre Brüste in den Umkleideräumen....Was macht Mann damit?
das kann ich nicht sagen... was macht @Mitglied #18823 aus, dass du mich mit ihm vergleichst??Also mehr so Kategorie @Mitglied #18823
Sag weißt du noch immer nicht warum da so ein Loch in der Mitte der gewichte ist
Nix gibt's für dida bin i da fast scho dankboa - der ho scho sehr pipiforbn ausgschaut - und dann no in der Floschn
KenauNein, bei Frauen nennt man es einzigartig
Nur bei Männern sagt man Sonderfall
Naja, ich raste auch ohne zu schwitzen also quasi prophylaktischAlso mehr so Kategorie @Mitglied #18823
Angeben... weißt du das nicht... in den Umkleidekabinen gibt es entweder einen Schwanzvergleich oder einen Hodenlängenvergleich... die Frauen vergleichen ja auch immer ihre Brüste in den Umkleideräumen....
Kann mir einer sagen wie ich in so ein sackerl passen sollHab eine Einkäuferin auf frischer Tat er...äh...tappt
Anhang anzeigen 9706111