N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein? Du lässt mi generell gern bled sterm.Eh schon wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein? Du lässt mi generell gern bled sterm.Eh schon wissen![]()
naja....
Da findest a dei Bier..Die allwissende Müllhalde![]()
Is ma eh wurscht, mir schmeckt Bier eh nedDa findest a dei Bier..
Mir a net.Is ma eh wurscht, mir schmeckt Bier eh ned![]()
Wie du sicher weißt bevorzuge ich total maskulinen und superharten.......EierlikörMir a net.
Nur irisches.
Der is maximal süffig. Niemals hart.Wie du sicher weißt bevorzuge ich total maskulinen und superharten.......Eierlikör![]()
NIMM MIR NICHT MEINE MÄNNLICHKEIT!Der is maximal süffig. Niemals hart.
De besten Schwãnze ham e deine Muschis.NIMM MIR NICHT MEINE MÄNNLICHKEIT!![]()
Ja, aber hart sind die nicht.....und nein, ich will da jetzt nicht hören "in deinem alter deiner sicher auch nimmer"De besten Schwãnze ham e deine Muschis.
Hab i nit angedacht..Ja, aber hart sind die nicht.....und nein, ich will da jetzt nicht hören "in deinem alter deiner sicher auch nimmer"![]()
Wieso das?Hab i nit angedacht..![]()
Natürlich nicht... Bin lieb und nett..Wieso das?Alles ok bei dir? Muss ich mir Sorgen machen?
![]()
![]()
Und ich bin jung, dynamisch, charmant und gutaussehend. Jetzt haben wir Beide gelogen.Natürlich nicht... Bin lieb und nett..![]()
Eins davon stimmt. Oiso nur halb gelogen.Und ich bin jung, dynamisch, charmant und gutaussehend. Jetzt haben wir Beide gelogen.![]()
Welches? Das lieb oder das nett?Eins davon stimmt. Oiso nur halb gelogen.
I red von dir..Welches? Das lieb oder das nett?![]()
Da sollten wir die anderen drüber abstimmen lassen.I red von dir..![]()