N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein? Du lässt mi generell gern bled sterm.Eh schon wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein? Du lässt mi generell gern bled sterm.Eh schon wissen
naja....
Die allwissende MüllhaldeI lieb de herst.
Da findest a dei Bier..Die allwissende Müllhalde
Is ma eh wurscht, mir schmeckt Bier eh nedDa findest a dei Bier..
Mir a net.Is ma eh wurscht, mir schmeckt Bier eh ned
Wie du sicher weißt bevorzuge ich total maskulinen und superharten.......EierlikörMir a net.
Nur irisches.
Der is maximal süffig. Niemals hart.Wie du sicher weißt bevorzuge ich total maskulinen und superharten.......Eierlikör
NIMM MIR NICHT MEINE MÄNNLICHKEIT!Der is maximal süffig. Niemals hart.
De besten Schwãnze ham e deine Muschis.NIMM MIR NICHT MEINE MÄNNLICHKEIT!
Ja, aber hart sind die nicht.....und nein, ich will da jetzt nicht hören "in deinem alter deiner sicher auch nimmer"De besten Schwãnze ham e deine Muschis.
Hab i nit angedacht..Ja, aber hart sind die nicht.....und nein, ich will da jetzt nicht hören "in deinem alter deiner sicher auch nimmer"
Wieso das? Alles ok bei dir? Muss ich mir Sorgen machen?Hab i nit angedacht..
Natürlich nicht... Bin lieb und nett..Wieso das? Alles ok bei dir? Muss ich mir Sorgen machen?
Und ich bin jung, dynamisch, charmant und gutaussehend. Jetzt haben wir Beide gelogen.Natürlich nicht... Bin lieb und nett..
Eins davon stimmt. Oiso nur halb gelogen.Und ich bin jung, dynamisch, charmant und gutaussehend. Jetzt haben wir Beide gelogen.
Welches? Das lieb oder das nett?Eins davon stimmt. Oiso nur halb gelogen.
I red von dir..Welches? Das lieb oder das nett?
Da sollten wir die anderen drüber abstimmen lassen. @Mitglied #381987 @Mitglied #597612 @Mitglied #570538 (heute lass ich mir mein Ego endgültig zamhauen ).I red von dir..