- Reaktionen
- 834.102
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlumpfhausen scheint verlassenKlopf, klopf - wer daheim?![]()
Schlumpfhausen scheint verlassenals ob Gargamel gesiegt hätte
![]()
ich hab Papa Schlumpf aka @Mitglied #506898 seit vorgestern nicht mehr gesehenaber das geht doch nicht... Ich mein, Azarel okay - die Katze würd ich durchgehenlassen. Aber doch nicht Gargamel...
ich hab Papa Schlumpf aka @Mitglied #506898 seit vorgestern nicht mehr gesehen![]()
ob der Kota so an zachn oidn Schlumpf frisst? A zartes Schlumpfinchen tat i ja verstehn.ich hab Papa Schlumpf aka @Mitglied #506898 seit vorgestern nicht mehr gesehen![]()
WintersonnwendAnhang anzeigen 9712082
Du verstehst offenboa vakehrt ☝ da oide, zache Schlumpf aucht a zartes Schlumpfinchenob der Kota so an zachn oidn Schlumpf frisst? A zartes Schlumpfinchen tat i ja verstehn.
I tat in Kota und is Schlumpfinchen nehmen. Oide Schlümpf san net so meins, oid bin i söba.Du verstehst offenboa vakehrt ☝ da oide, zache Schlumpf aucht a zartes Schlumpfinchen
da Kota warat woi meiner![]()
ich hab Papa Schlumpf aka @Mitglied #506898 seit vorgestern nicht mehr gesehen![]()
Ja, stimmt... Keine Ahnung, in welchen Kellern sich der herumtreibt...
Guten Morgen...... Ich war wieder auf Reisen....
Werde mich aber aus privaten Gründen ein wenig im Forum zurücknehmen.
Aber...... ich komm wieder![]()