- Reaktionen
- 37
Habe auch Zeit. Zwischen Vilach und Feldkrichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ghörst trotzdem zu unsVillach Land
Danke das ist seht nettGhörst trotzdem zu uns
Tja, so bin ich halt aber pssst, nicht verraten!Danke das ist seht nett
Keine Angst würde ich nie machenTja, so bin ich halt aber pssst, nicht verraten!
Passt, bin nämlich gern der geheime Charmeur im HintergrundKeine Angst würde ich nie machen
A sehr gut ... sowas ist immer gut ein CharmeurPasst, bin nämlich gern der geheime Charmeur im Hintergrund
Ich denk auchA sehr gut ... sowas ist immer gut ein Charmeur
Also du weisst ja eh, wo man mich findetA sehr gut ... sowas ist immer gut ein Charmeur
Ja un Villach irgendwoAlso du weisst ja eh, wo man mich findet
Ja auch... vornehmlich halt eher im EFJa un Villach irgendwo
Nein ich bin ganz Nahe stimmtJa auch... vornehmlich halt eher im EF
Und du bist eh nicht weit weg von VI
Huch *neugierig*Nein ich bin ganz Nahe stimmt
Auch Villach LandVillach Land
Was für eine Frage! PflichtterminHallo wer wir am villacher kirchtag vertreten sein vielleicht trifft man sich ja zum Kennenlernen
Die Woche im Jahr wo ich immer weg bin, weil mich der Lärm nicht interessiert und da weder schlafen kann noch sonst was also geht auch als Schichtarbeiter mit arbeiten nix ... somit immer eine Woche die ich in Griechenland verbringe bis der Zauber vorbei ist .....Hallo wer wir am villacher kirchtag vertreten sein vielleicht trifft man sich ja zum Kennenlernen