Privat Diverses Villach

Sehen oder vl sogar nebeneinder stehen bei einem Getränk, vl sogar kurze Worte miteinander austauschen-wird sicher sein.

Nur, keiner weiß ja vom anderen das er auch im EF oder auf Joy ist☺️

Denke- keiner wird einen Anhänger um den Hals hängen, wo eine Notiz dessen drauf ist.
Oder?
Aber man könnte sich ja was aus machen für ein kennenlernen oder sogar einen kirchtag Stammtisch zum Kennenlernen organisieren
 
Aber man könnte sich ja was aus machen für ein kennenlernen oder sogar einen kirchtag Stammtisch zum Kennenlernen organisieren
Denke, das haben schon mehrere vor uns versucht🥴
Jeder hier im Forum, steht mir nach Betrachtung der einzelnen Beiträge - nicht unbedingt zu Gesicht.

Jetzt schwenk mal in Richtung der weiblichen Gesellschaft?
Als Frau, würde ich mich nicht gleich zur Schau stellen🙈🙈🙈🙈

Deswegen schreibt man ja im Vorfeld schon einige Zeilen über PN oder Telegramm, bevor man sich zeigt oder sogar sich trifft.
 
Denke, das haben schon mehrere vor uns versucht🥴
Jeder hier im Forum, steht mir nach Betrachtung der einzelnen Beiträge - nicht unbedingt zu Gesicht.

Jetzt schwenk mal in Richtung der weiblichen Gesellschaft?
Als Frau, würde ich mich nicht gleich zur Schau stellen🙈🙈🙈🙈

Deswegen schreibt man ja im Vorfeld schon einige Zeilen über PN oder Telegramm, bevor man sich zeigt oder sogar sich trifft.
Da könntest du ja recht haben aber ich hab das unverbindlich gemein einfach bei einen Getränk sich untergleich gesinnten zutreffen ohne Erwartungen und der gleichen
 
Wie wäre es am Mi oder Fr um 20 Uhr bei dem Jägermeister Stand bei in der ringmauergasse
 
Denke, das haben schon mehrere vor uns versucht🥴
Jeder hier im Forum, steht mir nach Betrachtung der einzelnen Beiträge - nicht unbedingt zu Gesicht.

Jetzt schwenk mal in Richtung der weiblichen Gesellschaft?
Als Frau, würde ich mich nicht gleich zur Schau stellen🙈🙈🙈🙈

Deswegen schreibt man ja im Vorfeld schon einige Zeilen über PN oder Telegramm, bevor man sich zeigt oder sogar sich trifft.
Darf ich euch Telegramm schreiben ? Wie heißt ihr da ? Lg
 
Frag mal beim Hotel Mosser in der Bahnhofstraße in Villach. Soweit ich weiß, kannst du dort welche buchen. Zumindest wurde es mir so berichtet.
 
Gibt es in Villach eigentlich wieder sowas wie das Labyrint?

Wo kann man sich denn treffen, wenn man Spaß haben möchte?

Lg
 
Zurück
Oben