Privat Diverses Villacher bzw Klagenfurter?

ja hab ich mich auch grad gefragt??

aber wirklich Nett wie sich die villacher und klagenfurter so unterhalten können, ggg

hi!
bin eine oberösterreicherin, die bald nach klagenfurt ziehen will (jetzt auch gerade da ist).
suche übrigens noch einen guten job (nix erotisches ... was serioses!).
möchte auch nette menschen kennen lernen.
freunde und bekannte kann man immer brauchen, wenn man neu zuzieht.
freu mich auf eure pn

ja hab ich mich auch grad gefragt??

aber wirklich Nett wie sich die villacher und klagenfurter so unterhalten können, ggg

Geht das bei euch in Wien nicht so nette Unterhaltungen ;)

hi!
bin eine oberösterreicherin, die bald nach klagenfurt ziehen will (jetzt auch gerade da ist).
suche übrigens noch einen guten job (nix erotisches ... was serioses!).
möchte auch nette menschen kennen lernen.
freunde und bekannte kann man immer brauchen, wenn man neu zuzieht.
freu mich auf eure pn

AHA

schade dass ich viel zu spät gelesen habe, dass du in ossiach warst- mist !! ;-)
lass dir Liebe Grüße da!
Bist du wieder mal in der Näh??

Einen wunderschönen Gruß an alle Villacher und Klagenfurter. Und ganz ganz besonders viele liebe grüße ich alle Villacherinnen und Klagenfurterinnen. PS. In eigener Sache an die Frauen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich anschreibt nicht nur umgekehrt.
Pfirt eich und Küsschen:p

:shock: Was heißt da hin und wieder .......bin immer nett zu dir gewesen :bussal:

Definition lt. de.wiktionary.org:

Bedeutungen:

[1] lieb, liebenswürdig, angenehm
Herkunft:
Spätmittelalterlich über das Niederrheinische und Niederländische aus dem französischen net = makellos, klar, fein, …, das seinerseits vom lateinischen nitidus = glänzend, schillernd, stattlich, schmuck herstammt. Synonyme:
[1] lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch Gegenwörter:
[1] reizlos, einfach Beispiele:

[1] Uschi ist ein nettes Mädchen.

[1] Und, wie hat's dir nun gefallen? - Na ja, ganz nett. (euphemistisch für: Es war nichts Besonderes......) :hahaha:

oder ....

[1] Ich wollte ja ursprünglich im Urlaub nicht in die Türkei fahren, weil ich mir nichts davon versprach. Es war dann aber doch ganz nett. (untertreibend für: Es hat mir ausnehmend gut gefallen.)

also "süßes_Luder Uschi", wie jetzt? :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Definition lt. de.wiktionary.org:

Bedeutungen:

[1] lieb, liebenswürdig, angenehm
Herkunft:
Spätmittelalterlich über das Niederrheinische und Niederländische aus dem französischen net = makellos, klar, fein, …, das seinerseits vom lateinischen nitidus = glänzend, schillernd, stattlich, schmuck herstammt. Synonyme:
[1] lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch Gegenwörter:
[1] reizlos, einfach Beispiele:

[1] Uschi ist ein nettes Mädchen.

[1] Und, wie hat's dir nun gefallen? - Na ja, ganz nett. (euphemistisch für: Es war nichts Besonderes......) :hahaha:

oder ....

[1] Ich wollte ja ursprünglich im Urlaub nicht in die Türkei fahren, weil ich mir nichts davon versprach. Es war dann aber doch ganz nett. (untertreibend für: Es hat mir ausnehmend gut gefallen.)

also "süßes_Luder Uschi", wie jetzt? :grantig:

:hmm: darf ich das so verstehen das du ein Klugscheißer bist :mauer: ................... :mrgreen:

Zurück
Oben