- Reaktionen
- 38
- Checks
- 1
nett....
was ist "nett"???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nett....
oder wer ist nettwas ist "nett"???
oder wer ist nett
ja hab ich mich auch grad gefragt??
aber wirklich Nett wie sich die villacher und klagenfurter so unterhalten können, ggg
hi!
bin eine oberösterreicherin, die bald nach klagenfurt ziehen will (jetzt auch gerade da ist).
suche übrigens noch einen guten job (nix erotisches ... was serioses!).
möchte auch nette menschen kennen lernen.
freunde und bekannte kann man immer brauchen, wenn man neu zuzieht.
freu mich auf eure pn
hin und wiederIch bin nett oder
hin und wieder
Was heißt da hin und wieder .......bin immer nett zu dir gewesen
Dann würd ich sagen - es waren ausgesprochen nette Gespräche mit Kaini - dies kann jetzt jeder interpretieren wie er willalso "süßes_Luder Uschi", wie jetzt?
Definition lt. de.wiktionary.org:
Bedeutungen:
[1] lieb, liebenswürdig, angenehm
Herkunft:
Spätmittelalterlich über das Niederrheinische und Niederländische aus dem französischen net = makellos, klar, fein, , das seinerseits vom lateinischen nitidus = glänzend, schillernd, stattlich, schmuck herstammt. Synonyme:
[1] lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch Gegenwörter:
[1] reizlos, einfach Beispiele:
[1] Uschi ist ein nettes Mädchen.
[1] Und, wie hat's dir nun gefallen? - Na ja, ganz nett. (euphemistisch für: Es war nichts Besonderes......)
oder ....
[1] Ich wollte ja ursprünglich im Urlaub nicht in die Türkei fahren, weil ich mir nichts davon versprach. Es war dann aber doch ganz nett. (untertreibend für: Es hat mir ausnehmend gut gefallen.)
also "süßes_Luder Uschi", wie jetzt?
Dann würd ich sagen - es waren ausgesprochen nette Gespräche mit Kaini - dies kann jetzt jeder interpretieren wie er will
darf ich das so verstehen das du ein Klugscheißer bist ...................