- Reaktionen
- 133
Ohne Worte
mach ich auch, nur bei valscher behandlung fängt es an zu spucken *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Worte
Was für ein Zufall!Ohhh ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Spielzeug
Wär eine Überlegung wertWas für ein Zufall!
Ich auch.
Wie wär's?
Ich lass Dir mal Zeit zum Abwägen.Wär eine Überlegung wert
wo ist der Po hin verschwunden?
Okay ich sag dir dann bescheid wie ich mich entschieden habeIch lass Dir mal Zeit zum Abwägen.
Du weißt, wie und wo Du mich findest.Okay ich sag dir dann bescheid wie ich mich entschieden habe
Narülich im Zirkus ........... oder waren das die Clowns und nicht die NarrenDu weißt, wie und wo Du mich findest.
Auch wenn es grad nicht Villach oder Klagenfurt ist.
Narülich im Zirkus ........... oder waren das die Clowns und nicht die Narren
die elefanten
Naja ist ja auch schon länger her das ich im Zirkus war Wobei Clowns tirfft man ja eh überall an
das mit dem elefant war jetzt aber nicht auf dich bezogen, das hast du reininterpretiert!
Leider viel zu gerne *seufz*"naschen die Kärntner gerne?"
Das tut mir sehr leid für dich - aber naja vor enttäuschungen ist man nie gefeit - weder virtuell noch real@ süßes_luder .
Hier ist sehr viel schon gestorben, vor allem aber das Niveau !!
DOCH, wie heißt es so schön - "Ausnahmen bestätigen die Regel"
Generell ist es aber in Kärnten ähnlich langweilig als im "Wilden Westen" der Republik.
Hatte hier einmal Kontakt zu einer vermeintlich netten Dame aus dem Unterkärntner Bereich, aber außer viel "BlaBla" am Telefon ist dann nicht rausgekommen. Sie war so gut wie nie telefonisch erreichbar, hat nicht zurückgerufen und ein ausgemachtes Date einige Mal verschoben.
Tja. so ist das mit den "netten, aufgeschlossenen Kärntnerinnen" !!
Ich suche hier wie du lesen kannst keine Kontakte - und mit den wenigen mit denen ich mich treffe - die suche ich mir vorher genau aus - schreibe allerdings aber auch nicht, dass ich mich mit demjenigen Treffen werde und erscheine dann nicht!@ süßes_luder :
Das hast du schon recht ! Enttäuschungen gibt es immer und überall, aber in manchen Gegenden scheinen die Damen wohl doch sehr verklemmt zu sein.
Oder bist du leicht eine Ausnahme ?
Interesse an einem realen Date ?
Wenn JA, dann schick mir bitte eine PN und wir telefonieren dann mal.
Mal sehen, ob du auch nur "gscheit reden kannst", oder doch mehr dahinter ist.