K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Kärntnerinnen stehen drauf, wenn ich unten bin...
Aber sicher nur des Kärntner- Christkindl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kärntnerinnen stehen drauf, wenn ich unten bin...
Wo???Warum denn nicht? In Kärnten gibt es viel Perverseres...
man kann anständig lauschen???? Wie macht man denn das???Ich lausche anständig ))
Ich lausche anständig )) Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach der einen oder anderen spaßbewussten weiblichen Person in Kärnten. )) Wünsche euch allen einen entspannenden Nachmittag!
Da macht euch mal Gedanken drüber, wie denn das wohl gehen kann
Ich liebe ÜberraschungenWir lassen uns Überraschen .
Ich liebe Überraschungen
Wie sollte ich dich überraschen ?? sag mir es und ich mache es
gratuliere zum tausendsten beitrag
Äh ja das ist dann sicher sehr überraschend, wenn ich dir vorher sag wie du mich überraschen sollstWie sollte ich dich überraschen ?? sag mir es und ich mache es
Äh ja das ist dann sicher sehr überraschend, wenn ich dir vorher sag wie du mich überraschen sollst
Ich schick Dir eine PN, wenn ich wieder mal gen Süden ziehe.Ich liebe Überraschungen
Du redest (schreibst) zuviel...Ja sag mir.................................................... ????????????
Okay: "................................................" - ich hoffe du verstehst was ich meine und ich hab mich nicht undeutlich ausgedrücktJa sag mir.................................................... ????????????