- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
und wo ist dann da jetzt die Überraschung dabei????Ich schick Dir eine PN, wenn ich wieder mal gen Süden ziehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wo ist dann da jetzt die Überraschung dabei????Ich schick Dir eine PN, wenn ich wieder mal gen Süden ziehe.
hey, also wenn Villach Land auch dazu zählt...
lg markus
möchte diesen thread wieder zum leben erwecken also wo seid ihr villacher und klagenfurter????
lg
susi
bin von dazwischen .............wo ich immer gern bin
und wo ist dann da jetzt die Überraschung dabei????
da wwäre ich auch gerne dabei
jetzt glaub ichs
zauch bist morgen dabei????.........................beim neujahrsdraubrückenspringen
Komisch mir fiele da eher ein - hoffentlich ist es warm genugHoffentlich is des Wosser tiaf gnua.
Komisch mir fiele da eher ein - hoffentlich ist es warm genug
Naja wenn deine Anforderung lediglich ist dass ein See/Fluss, was auch immer nicht zugefroren ist - dann kannst eh überall baden gehnIst sicher warm genug ............ hab da mal runtergesehen bei der Brücke die Drau ist noch nicht zugefroren.
Ich empfehle das Mare Orientale.Naja wenn deine Anforderung lediglich ist dass ein See/Fluss, was auch immer nicht zugefroren ist - dann kannst eh überall baden gehn
So ein Sonntagsausflug zum Mond ..... wäre eine überlegung wertIch empfehle das Mare Orientale.
Wenn Du da bist... schau mal kurz auf die hintere Seite... da munkelt ein Narr ganz gut.So ein Sonntagsausflug zum Mond ..... wäre eine überlegung wert
Naja wenn deine Anforderung lediglich ist dass ein See/Fluss, was auch immer nicht zugefroren ist - dann kannst eh überall baden gehn
So ein Sonntagsausflug zum Mond ..... wäre eine überlegung wert
Und dabei erzählen einem die Männer immer sie würden einem den Mond und die Sterne vom Himmel holen - soviel dazuI bin dabei ......wor noch nie am Mond