- Reaktionen
- 47.283
- Checks
- 61
Ich schick Dir eine PN, wenn ich wieder mal gen Süden ziehe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schick Dir eine PN, wenn ich wieder mal gen Süden ziehe.![]()
hey, also wenn Villach Land auch dazu zählt...
lg markus
möchte diesen thread wieder zum leben erweckenalso wo seid ihr villacher und klagenfurter????
lg
susi![]()
bin von dazwischen .............wo ich immer gern bin![]()
![]()
und wo ist dann da jetzt die Überraschung dabei????
da wwäre ich auch gerne dabei
jetzt glaub ichs
zauch bist morgen dabei????.........................beim neujahrsdraubrückenspringen![]()
Hoffentlich is des Wosser tiaf gnua.
Komisch mir fiele da eher ein - hoffentlich ist es warm genug
![]()
Naja wenn deine Anforderung lediglich ist dass ein See/Fluss, was auch immer nicht zugefroren ist - dann kannst eh überall baden gehnIst sicher warm genug ............ hab da mal runtergesehen bei der Brücke die Drau ist noch nicht zugefroren.
![]()
Ich empfehle das Mare Orientale.Naja wenn deine Anforderung lediglich ist dass ein See/Fluss, was auch immer nicht zugefroren ist - dann kannst eh überall baden gehn![]()
Ich empfehle das Mare Orientale.![]()
Wenn Du da bist... schau mal kurz auf die hintere Seite... da munkelt ein Narr ganz gut.So ein Sonntagsausflug zum Mond ..... wäre eine überlegung wert
![]()
Naja wenn deine Anforderung lediglich ist dass ein See/Fluss, was auch immer nicht zugefroren ist - dann kannst eh überall baden gehn![]()
So ein Sonntagsausflug zum Mond ..... wäre eine überlegung wert
![]()
I bin dabei ......wor noch nie am Mond