Privat Diverses Villacher bzw Klagenfurter?

ja blöd aber irgendwann nächste woche am abend wennst mal lust und zeit hast........ gehn wir einen heben, können ja auch andere mitgehn oder??
ich mein wenn wir hier das so öffentlich posten werden bestimmt andere auch intresse zeigen ....

ja blöd aber irgendwann nächste woche am abend wennst mal lust und zeit hast........ gehn wir einen heben, können ja auch andere mitgehn oder??
ich mein wenn wir hier das so öffentlich posten werden bestimmt andere auch intresse zeigen ....

ja können wir gerne machen ;)

Eh son wissen ............ do samma dabei datum und Uhrzeit und die Geografischen Daten noch dazu ........ auf a geile blonde Villacherin ........ :shock: boaaa de muas aber kolt sein sunst mog i des .................. Bier net ...................... :mrgreen:

Aslo bitte Datum Uhrzeit Ort per Pn

lg

" Grafisch" Etwas was man als fotografierenswer finden kann in leute hier in galleryen stellen können ^^

Hie komme aus villach und würde mich freuen wenn sich noch einige melden könnten vor allem frauen ggg

Und das im Kärnten-Forumsteil :shock: - :roll: welche Überraschung :mrgreen:

Wie schauts aus mit an Bier oder Kaffee irgenwo

Warte

lg

Zurück
Oben