- Reaktionen
- 89
ja ok susi in einer stunde und du sagst wo ;O)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war grad in velden unterwegs, bin grad nachhause gekommen und muss heute noch ein paar sachen erledigen(haushalten).ja ok susi in einer stunde und du sagst wo ;O)
ja blöd aber irgendwann nächste woche am abend wennst mal lust und zeit hast........ gehn wir einen heben, können ja auch andere mitgehn oder??
ich mein wenn wir hier das so öffentlich posten werden bestimmt andere auch intresse zeigen ....
bin aus der umgebung von klagenfurt...
zählt das auch??
ja blöd aber irgendwann nächste woche am abend wennst mal lust und zeit hast........ gehn wir einen heben, können ja auch andere mitgehn oder??
ich mein wenn wir hier das so öffentlich posten werden bestimmt andere auch intresse zeigen ....
ja können wir gerne machen
Hie komme aus villach und würde mich freuen wenn sich noch einige melden könnten vor allem frauen ggg
Und das im Kärnten-Forumsteil - welche ÜberraschungJesas do san an haufen Kärnter
Und das im Kärnten-Forumsteil - welche Überraschung
ja können wir gerne machen
Und das im Kärnten-Forumsteil - welche Überraschung