- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Tja bin halt aufmerksam!Das du mi imma beim bledln awischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja bin halt aufmerksam!Das du mi imma beim bledln awischt
Nennt man neugierig jetzt so?Tja bin halt aufmerksam!
Nennt man neugierig jetzt so?
Ich sollte Kärtnerisch lernen...Bei Frauen nennt man das so, bei und spionieren
Was du kannst kein Kärntnerisch???? ..... na dann solltest du das aber schnellstens lernen - das ist ja eine echte BildungslückeIch sollte Kärtnerisch lernen...
Na dann... brings mir doch bei...Was du kannst kein Kärntnerisch???? ..... na dann solltest du das aber schnellstens lernen - das ist ja eine echte Bildungslücke
Na dann... brings mir doch bei...
Bezirk St. Veit Land ;-) aber sehr viele Kärntner sind mir hier noch nicht "untergekommen" *fg*
Schaumamal.Da wirst die schwer tuan sehr schwer
Ach... zwischendurch ein wenig nopfazn und geht schon wieder.Das ist nur was füht hartgesottene das fängt beim Most trinken on
Irgendwie schaffst du es jedes Thema zum Schluss wieder zum Most zu führenDas ist nur was füht hartgesottene das fängt beim Most trinken on
Da dürft er sich auskennen.Irgendwie schaffst du es jedes Thema zum Schluss wieder zum Most zu führen
wie wärs mit flammbieren??Da dürft er sich auskennen.
Ach ja... woanders waren wir beim Einkochen...
Wie wäre es mit scharf anbraten und bei reduzierter Hitze garen, bevor Frau zum Ende mit großer Flamme noch einmal den letzen Kick bekomt?
Oh... À la crêpe suzette?wie wärs mit flammbieren??
Irgendwie schaffst du es jedes Thema zum Schluss wieder zum Most zu führen
Aber natürlich - ich mag alles SüßeAusserdem Vertägt da keiner Most von Euch
und für unser Süßes Luder gibts natürlich Süßmost .
Aber natürlich - ich mag alles Süße
immer diese leeren VersprechungenBring dir ein Paar Liter vorbei Süßmost und ich einen Most dann können wir uns einen Betrinken ............ ich zu mindest !