- Reaktionen
- 350
Sind auch aus Villach Kirchtag wahr subi hehe
Wir haben ihn heuer mal ausgelassen , sind aber nit mal beleidigt ...War viel los ? Wie immer halt was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind auch aus Villach Kirchtag wahr subi hehe
Oh... da gibt es doch auch einiges, das die Schweizer erfunden haben (oder zumindest gut können)...Aber natürlich - ich mag alles Süße
Riccola???? (fals man das so schreibt)Oh... da gibt es doch auch einiges, das die Schweizer erfunden haben (oder zumindest gut können)...
Nö...Riccola???? (fals man das so schreibt)
Nö...
Ragusa, Torino, Frigor, Femina, Luxemburgeli... Die schweren Drogen halt.
Habs mir fast gedacht das dir ab und zu was fällt
autsch
Willst ihm ein Bussi draufgeben, damit es nicht mehr so weh tut???autsch, hast dir weh getan
Willst ihm ein Bussi draufgeben, damit es nicht mehr so weh tut???
Pech ist wenn man schon verheiratet ist - was sagt man dann???Meinst ....... na bis zum heiraten ist wieder alles gut................ glaub mir .
Hilft ja bekanntlich bei Männern recht gut!und ein wenig blasen
Stört da nicht das Pflaster?Hilft ja bekanntlich bei Männern recht gut!
Beim draufblasen?? - Nö!!Stört da nicht das Pflaster?
Ah... macht man das in Klagenfurt & Villach jetzt so?Beim draufblasen?? - Nö!!
Störend wärs - wenn ich daran saugen würd
Wer redet denn von oraler Befriedigung????? - ich schreib hier ganz harmlos über kleine Verletzungen die man mit Pflaster und ein bisschen blasen behandeln kann und du??? - Na also wirklich typisch Mann - macht aus einem harmlosen Geschreibthema etwas anzügliches *Kopfschütteln*Ah... macht man das in Klagenfurt & Villach jetzt so?
Also mir ist orale Befriedigung ohne so Zusatzzeugs lieber...
Wer redet denn von oraler Befriedigung????? - ich schreib hier ganz harmlos über kleine Verletzungen die man mit Pflaster und ein bisschen blasen behandeln kann und du??? - Na also wirklich typisch Mann - macht aus einem harmlosen Geschreibthema etwas anzügliches *Kopfschütteln*
Ja unglaublich bin schokiertSiehst du luder männer was die für Hintergedanken haben des is net schlecht
Ja unglaublich bin schokiert