- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
und das fragst grad du? - weisst du noch das Thema des Threads???Hast du dich im Thread verirrt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das fragst grad du? - weisst du noch das Thema des Threads???Hast du dich im Thread verirrt ???
jaja du weisst schon wie es gemeint war
und das fragst grad du? - weisst du noch das Thema des Threads???
So in der ArtEine Kuh weiß wann sie genug hat und das beim Wasser, und wir Männer wissen nicht wann es genug ist
So war es gemeint.........stimmts
Hey das wird ja zur GewohnheitAh .......... mhh ahh
Ohne Worte ........................................... schon wieder ....
Hey das wird ja zur Gewohnheit
und das fragst grad du? - weisst du noch das Thema des Threads???
Bist schon süchtig??Zur Gewohnheit sollte es nicht werden ...............oder sollte ich einen Entzug machen
Das wird für Männer nicht hart sie reden eh nicht viel, bei Frauen schaut die Sache schon ganz anders aus ................
Da redet grad die Richtige
Ich überlegs mir - Kriechen sollst du vor mir du WurmWollt dich nicht verärgern, bist heut nicht gut aufgelegt, oder wenig schlaf gehabt
Verzeih mir
Ich überlegs mir - Kriechen sollst du vor mir du Wurm
Tja mann lernt nie ausich kriech schon ..............................ich hoffe du siehst das nicht
Gar nicht gewusst das du so Vorlieben hast .
Tja mann lernt nie aus
Na siehst -da hast wieder was in Erfahrung gebrachtDas stimmt man lernt nie aus
Na siehst -da hast wieder was in Erfahrung gebracht
Angst?Ja leider
Angst?
Jaja so sind sie die Männer - laufen einfach davon vor einer starken FrauIch und Angst ...... und Tschüs bis später
Moi... liab.Jaja so sind sie die Männer - laufen einfach davon vor einer starken Frau