Privat Diverses Villacher bzw Klagenfurter?

:wache: - Schockierend - ich glaub irgendwie löst das ganz komische Gefühle in mir aus - einer Meinung mit dir zu sein :wache:

Es löst in dir ????....was.............aus ..........Gefühle..............da stimme ich dir auch zu dein Geschreibsel beeinflussen deine Gefühle auch :mrgreen::mrgreen:

Hallo.
Ich bin von Klagenfurt und suche noch immer nach einem diskreten Abenteuer.

Bezirk St. Veit Land ;-) aber sehr viele Kärntner sind mir hier noch nicht "untergekommen" *fg*

Aber hallo ! Ich bin auch ein St.Veiter und ich kann bis Klagenfurt immer kommen. Ist ja nur zum ausreden. wäre ja nett wenn sich wirklich mal ehrliche Personen melden würden. lg. H

Ja warum nicht :hmm: Leider sind die meisten ja nur hier um Masturbations Lektüre oder Bilder zu finden fürs genannte. ;) Finde es nicht schlimm wenn man aud der Suche ist den es heißt ja wer suchet der findet.:hurra:

Da muss ich dir recht geben !

Klagenfurt oder Villach bin auch ständig :) ja wer sucht der wird auch irgendwann mal finden das ist klar :)

komme aus Feldkirchen in KTN und von Feldkirchnern habe ich noch nicht viel gelesen hier :)

Klagenfurt oder Villach bin auch ständig :) ja wer sucht der wird auch irgendwann mal finden das ist klar :)

komme aus Feldkirchen in KTN und von Feldkirchnern habe ich noch nicht viel gelesen hier :)

Die sind ziemlich rar ....

Zurück
Oben