Peepshows Violeta

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand erfahrung mit der Violeta aus der burgasse gemacht.
wie ist die so?

Nachdem sie diesen Monat wieder in der Burggasse ist und auf den Fotos wirklich gut aussieht würde mich das auch interessieren.
Leider gibt die Suchfunktion bei ihr nichts her.

:daumen: Also,war am montag bei ihr in der solo und muss sagen,war echt überrascht.Ein sehr gutes service,was ich schon lange in der PS,nicht mehr erlebt habe.Eine sehr hüpsche blondine und sehr lieb,ein service wie bei der schwarzhaarigen Mischa.Also leute,sie ist echt zu weiter empfählen.:daumen:

Bitte,schon das ich helfen könnte,auserdem heisst sie vicky.laut dem kassier.:daumen:

....wo poppst du denn schon wieder herum - aber danke für deinen Erfahrungsbericht. Man:down: ist dochüber jede Hilfe dankbar.

ÄHH - ist sie besser als Edina

Also,was soll ich dir sagen,die geilheit siegt immer,aber ich würd sagen,von service her ist sie besser,aber dafür hat edina andere,vorzüge.wenn du verstehst was ich meine.
Aber,die vicky hat es in sich,weil PAM war ja damals eine fehlmeldung:mrgreen: :daumen:

Ich habe mit Violetta eine katastrophalle Erfahrung gemacht, reine Abzocke, spricht kaum Deutsch, 0 Ahnung vom Blasen, nach 2 Minuten schimpft laut auf russisch oder rumänisch. :mad:

...danke für die wertvolle Info !! Da gibts noch was zu überlegen. Wollte eigentlich am Montag vorbeischaun - geh aber vielleicht dann doch lieber zu Gerry. Da ist am Mo glaub ich die Lara

...danke für die wertvolle Info !! Da gibts noch was zu überlegen. Wollte eigentlich am Montag vorbeischaun - geh aber vielleicht dann doch lieber zu Gerry. Da ist am Mo glaub ich die Lara

Naja,aber sie ist Bulgarien,auserdem,wo ich in die solo gehen wollt,hab ich ca,45min warten müssen,weil sie so oft besetzt war,naja wie sagt man immer ,kommt auf die sympatie an oder sie hatte damals ein schlechten tag,denn ich war mit ihr service sehr zufrieden.:daumen:

Ich habe mit Violetta eine katastrophalle Erfahrung gemacht, reine Abzocke, spricht kaum Deutsch, 0 Ahnung vom Blasen, nach 2 Minuten schimpft laut auf russisch oder rumänisch. :mad:

Sorry,das vorige war falsch ziettiert.:daumen:

Asso,nicht ins GT:mrgreen: ,oder ein kurzen besuch in der Burggasse.:daumen:

ich wollte auch schon öfter zu ihr - sie schaut auf den fotos ja super aus - aber meist ist sie dann nicht mehr da gewesen wenn ich zeit gehabt habe : (
ist sie bis ende feb da ?
wenn nicht muß ich endlich wieder zu michaela (bg) gehen.

die ist gut wahr vor paar tagen bei ihr sie recht aktiv hat kein druck gemacht und sie wahr echt nett kann sein das ich ihr sypatisch wahr

Habe sie mir am Mi gegönnt!
1A !!! Sieht noch bei weiten besser aus als auf den Fotos - die sind in die Breite gezogen.
Der Fick wahr 1A - sehr gefühlvoll, schiegt sich richtig gut an.

Meine Erfahrung mit ihr war leider nicht so positiv. Sie war völlig genervt, hektisch, fast agressiv. Optisch ist 1A, aber das war schon alles. :hau: