Peepshows Violeta

seit letzter woche hat violeta einen fan mehr !
aus mir wurde auch ein violeta-fan dem heute noch die knie schlottern wenn er an das erlebte denkt.
wer immer einen lobgesang auf violeta geschrieben hat - er hat nicht übertrieben!
die frau sieht nicht nur überwältigend aus (wovon ich mich schon vorab bei einer tollen bühnenshow überzeugen konnte) sondern sie ist auch ein kleines blasengerl und reitet wie der teufel!!!

:poppen::poppen:
seit letzter woche hat violeta einen fan mehr !
aus mir wurde auch ein violeta-fan dem heute noch die knie schlottern wenn er an das erlebte denkt.
wer immer einen lobgesang auf violeta geschrieben hat - er hat nicht übertrieben!
die frau sieht nicht nur überwältigend aus (wovon ich mich schon vorab bei einer tollen bühnenshow überzeugen konnte) sondern sie ist auch ein kleines blasengerl und reitet wie der teufel!!!:poppen::anspritzen::bussal:
natürlich muß man sie lieb behandeln und für ein gutes service einen zehner/zwanziger drauflegen !

Anscheinend nicht nur Violetta/Vicki ist so dumm wie ein paar Socken, sondern auch ihre Fans...
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Leider zu spät gelesen, ihr Service ist wirklich miserabel... Sie ist die Nr7 in der Burggasse. :hau:

Der Karel hat recht. Super Service. :lehrer:
Blos hat er verschwiegen, dass ihr erst den Po schön rot gemacht werden musst. Dann ist sie sehr willig.
Wer sie auf der Bühnenshow mit roten Po sieht, weiss warum.
Der Karel war bei ihr (oder ich vielleicht ;) ).
Sie braucht halt etwas Führung und mag es härter. Na und?

LG