Nachtclubs vip bar vienna 1. bezirk

Mitglied #29407

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
85
Checks
1
im 1. bezirk gibts einen neuen club. wer war schon dort. vip bar. rosenbursenstrasse 8. danke für infos

ich war jetzt mal dort. ich hatte eine gute zeit dort. es waren ein paar gäste im lokal und paar mädchen.

Und das als arbeitsloser Innsbrucker Barbesucher in Wien ....

laut Profil aber doch Oberösterreich, wenn ich das richtig gesehen habe. Übrigens, und ich kann auch falsch liegen beziehungsweise kann mich mein Gedächtnis trügen, wegen der vielen Weihnachts-Saufgelage, aber ich hab gehört, der neue Chef der VIP Bar ist auch aus Oberösterreich. Was den unausgesprochenen Verdacht nur erhärtet

der user trademax hat das $ zeichen nicht erhalten, weil er betreiber eines lokals ist.

Diesen Club gibt es schon sehr lange. Meistens ist er wegen Erfolglosigkeit geschlossen.

Yep. So um 2010/2011 waren ziemlich dubiose Typen (Russen?) die Betreiber. Irgendwie hatte ich damals das Gefühl, dass gleich mal wer reinstürmt und mit der Kalaschnikow rumballern anfängt..... :shock:
Fühlte mich in dem sonst schön eingerichteten Etablissement damals ziemlich unwohl. Außerdem fand ich es überteuert von den Getränken her (Aufschläge 1. Bezirk halt + "Sonderidiotenzuschlag".....), die anwesenden Damen sahen aber prima aus!

Seither war ich nicht mehr drinnen und kann es auch nicht beurteilen.

So um 2010/2011 waren ziemlich dubiose Typen (Russen?) die Betreiber.
Eröffnet wurde der Club, damals schon als VIP-Vienna, im Sommer 2005 erstmals als Ableger vom GT (mit einer Werbeaktion). Dann ein paar Mal geschlossen und neu übernommen. Ob es wirklich "Neu"übernahmen waren, ist halt die Frage ...

Zurück
Oben