- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
im 1. bezirk gibts einen neuen club. wer war schon dort. vip bar. rosenbursenstrasse 8. danke für infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im 1. bezirk gibts einen neuen club. wer war schon dort. vip bar. rosenbursenstrasse 8. danke für infos
ich war jetzt mal dort. Ich hatte eine gute Zeit dort. Es waren ein paar Gäste im Lokal und paar Mädchen.
wie meinst dollarzeichen?
... Du bist als Betreiber registriert.
Und das als arbeitsloser Innsbrucker Barbesucher in Wien ....
laut Profil aber doch Oberösterreich, wenn ich das richtig gesehen habe. Übrigens, und ich kann auch falsch liegen beziehungsweise kann mich mein Gedächtnis trügen ...
Diesen Club gibt es schon sehr lange. Meistens ist er wegen Erfolglosigkeit geschlossen.
Eröffnet wurde der Club, damals schon als VIP-Vienna, im Sommer 2005 erstmals als Ableger vom GT (mit einer Werbeaktion). Dann ein paar Mal geschlossen und neu übernommen. Ob es wirklich "Neu"übernahmen waren, ist halt die Frage ...So um 2010/2011 waren ziemlich dubiose Typen (Russen?) die Betreiber.