- Reaktionen
- 1.160
mal erlich wer hat Angst vor dem Virus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleibt gesund und schön rattig danach gibts ja wieder ein geilen feuchten Sommer✌Ich persönlich nicht aber es geht hierbei auch nicht um sich selbst sondern um das weitergeben dieses Virus nicht beachtung der Maßnahmen find ich Rücksichtslos gegenüber Immunschwachen kranken und älteren Personen wie es so schön heisst unsere Grosseltern zogen mit Waffen in den Krieg und von uns wird verlangt zuhause zu bleiben und mal zeit mit der familie zu verbringen ich denke in der heutigen Zeit ist sich Zeit nehmen ein schönes Geschenk schade das dies in verbindung mit einem Virus passiert ✌also chillt mal zuhause und selbstbefeiedigung kann soo geil sein wenn mann sich selbst geil findet✌ Handarbeit in Österreich
Dein Wort in Gottes Ohr!danach gibts ja wieder ein geilen feuchten Sommer
was ist falsch daran, wenn sich vorarlberger untereinander austauschen, anstatt österreichweit?Es gibt einen ganzen eigenen Threat zum Austausch, ich glaub man braucht hier keinen neuen
da hast recht junge sind da besser dranzum thema: ich persönlich habe weniger angst. es geht mir mehr um meine eltern, die geschwächt und alt und sind ... das macht mir mehr kopfzerbrechen
als jung würd ich uns auch nicht gerade bezeichnen. aber sicher noch in einer altersgruppe wo man es sicher leichter verkraftet ..da hast recht junge sind da besser dran
Falsch ist nichts daran, nur finde ich, wenn es schon ein eigenes Forum für Corona gibt, sollte man der Übersicht wegen alles dort reinstellen.was ist falsch daran, wenn sich vorarlberger untereinander austauschen, anstatt österreichweit?
jedes bundesland ist wohl anders betroffen und etwas regionaler sich auszutauschen ist doch kein fehler.
Was ich auch schon des öfteren kritisiert habe. Wegen jedem Sch... wird ein Thread eröffnet anstatt man in einem begonnenen weiterpostet.zum thema wie haltet ihr eure gurke gibts auch hunderte threads ..
Das Alter ist nicht allein entscheidend.da hast recht junge sind da besser dran
Den hätte es auch gegeben, falls man ihn im besagten Forum erstellt hätte.ich find es gut wenn vorarlberg auch nen eigenen tread zum thema hat!
frag mich warum du es liest und darauf antwortestDen hätte es auch gegeben, falls man ihn im besagten Forum erstellt hätte.
Aber vielleicht kommt ja noch einer und noch einer....
Den hätte es auch gegeben, falls man ihn im besagten Forum erstellt hätte.
Was mir Sorgen macht ist, wie lange das alles dauern wird!?
Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten paar Monaten viel ändern wird.
War er das vorher nicht auch schon?seit kurz am ruder ist, herrscht ruhe in der politik.
Kommt immer auf die Berater an. Und der beste ist ja nicht mal in der Regierung, sondern vor unserer Haustür.find auch das kurz super reagiert hat!!!