Privat Diverses Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich nicht aber es geht hierbei auch nicht um sich selbst sondern um das weitergeben dieses Virus nicht beachtung der Maßnahmen find ich Rücksichtslos gegenüber Immunschwachen kranken und älteren Personen wie es so schön heisst unsere Grosseltern zogen mit Waffen in den Krieg und von uns wird verlangt zuhause zu bleiben und mal zeit mit der familie zu verbringen ich denke in der heutigen Zeit ist sich Zeit nehmen ein schönes Geschenk schade das dies in verbindung mit einem Virus passiert ✌also chillt mal zuhause und selbstbefeiedigung kann soo geil sein wenn mann sich selbst geil findet✌ Handarbeit in Österreich

Ich persönlich nicht aber es geht hierbei auch nicht um sich selbst sondern um das weitergeben dieses Virus nicht beachtung der Maßnahmen find ich Rücksichtslos gegenüber Immunschwachen kranken und älteren Personen wie es so schön heisst unsere Grosseltern zogen mit Waffen in den Krieg und von uns wird verlangt zuhause zu bleiben und mal zeit mit der familie zu verbringen ich denke in der heutigen Zeit ist sich Zeit nehmen ein schönes Geschenk schade das dies in verbindung mit einem Virus passiert ✌also chillt mal zuhause und selbstbefeiedigung kann soo geil sein wenn mann sich selbst geil findet✌ Handarbeit in Österreich
Bleibt gesund und schön rattig danach gibts ja wieder ein geilen feuchten Sommer✌

Es gibt einen ganzen eigenen Threat zum Austausch, ich glaub man braucht hier keinen neuen :)

Es gibt einen ganzen eigenen Threat zum Austausch, ich glaub man braucht hier keinen neuen :)
was ist falsch daran, wenn sich vorarlberger untereinander austauschen, anstatt österreichweit?
jedes bundesland ist wohl anders betroffen und etwas regionaler sich auszutauschen ist doch kein fehler.
zum thema wie haltet ihr eure gurke gibts auch hunderte threads ... also kann man da wohl auch erlauben dass sich bundesländer ihren eigenen eröffnen

zum thema: ich persönlich habe weniger angst. es geht mir mehr um meine eltern, die geschwächt und alt und sind ... das macht mir mehr kopfzerbrechen

was ist falsch daran, wenn sich vorarlberger untereinander austauschen, anstatt österreichweit?
jedes bundesland ist wohl anders betroffen und etwas regionaler sich auszutauschen ist doch kein fehler.
Falsch ist nichts daran, nur finde ich, wenn es schon ein eigenes Forum für Corona gibt, sollte man der Übersicht wegen alles dort reinstellen.
Suchanzeigen schreibt man ja auch nicht in "Privat" sondern in "Kontaktsuche"

zum thema wie haltet ihr eure gurke gibts auch hunderte threads ..
Was ich auch schon des öfteren kritisiert habe. Wegen jedem Sch... wird ein Thread eröffnet anstatt man in einem begonnenen weiterpostet.
Und seltsamerweise meldet sich der TE dann überhaupt nicht mehr.
Da gibt es dann, so wie du schreibst, hunderte Threads mit ein oder zwei Beiträgen, was dem Überblick sehr bekömmlich ist.:D

Zur Angst:
Hab es schon erwähnt, dass ich definitiv keine Angst habe.
Ich versuche mich so gut wie möglich an die Empfehlungen und angeordneten Maßnahmen zu halten.
Angst habe ich eher von Leute, die den Ernst der Lage anscheindend noch immer nicht begriffen haben,
sich treffen wollen oder Suchanzeigen aufgeben.
Ich glaube, wenn wir alle uns daran halten würden, bekommen wir das in den Griff.
Falls nicht.....weiss ich nicht!

IdS passt auf euch auf und bleibt gesund!

da hast recht junge sind da besser dran
Das Alter ist nicht allein entscheidend.
Wie ich so erfahren konnte, hängt das vielmehr auch am Gesundheitszustand der betreffenden Person ab.
Erhöhtem Risiko sollen demnach
Lungen- Asthmakranke
Herz-Kreislauf-Geschädigte
Diabetiker
Raucher ua
ausgeliefert sein, was der Fall der 27-jährigen bestätigt.

Aber summasummarum wird es schon stimmen, das Ältere mehr gefährdet sind
(haben auch meist schon eine Vorerkrankung)

ich find es gut wenn vorarlberg auch nen eigenen tread zum thema hat!

find es auch sch...... das manche immer noch nicht verstanden haben wie ernst die lage ist.
auch wenn es einen nicht betrifft (oder es laut alter usw unwahrscheindlich ist)
hat doch jeder grosseltern/eltern oder jemanden der vorbelastet ist.
egoismus ist in so einer situation einfach unverantwortlich!

angst hab ich nicht wirklich........... auch wenn ich vorbelastet bin.

bleibt gesund

ich find es gut wenn vorarlberg auch nen eigenen tread zum thema hat!
Den hätte es auch gegeben, falls man ihn im besagten Forum erstellt hätte.
Aber vielleicht kommt ja noch einer und noch einer....

Was mir Sorgen macht ist, wie lange das alles dauern wird!?
Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten paar Monaten viel ändern wird.

Hab nie behauptet, dass es mich nicht interessiert.
Bin nur der Meinung, dass der Übersicht halber deswegen ein neues Forum gemacht wurde und es dort reingestellt werden kann.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also frag dich ruhig weiter, falls es dir in Zeiten wie diesen hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Den hätte es auch gegeben, falls man ihn im besagten Forum erstellt hätte.

Was mir Sorgen macht ist, wie lange das alles dauern wird!?
Ich glaube nicht, dass sich in den nächsten paar Monaten viel ändern wird.

ich kann da nur für mich sprechen, aber ich habe beim EF nur die vorarlberg seite geöffnet. in die anderen bereiche schau ich höchst selten oder gar nicht.

und ja, denke auch dass es monate gehen wird bis wieder halbwegs normalität einkehrt.

bin aber froh dass die regierung so super und schnell handelt. da muß man dem kurz wirklich respekt zollen. er agiert äußerst professionell und hat es auch geschafft, dass alle parteien mitziehen. seit kurz am ruder ist, herrscht ruhe in der politik.
was es beruflich und finanziell für viele bedeutet kann wohl noch niemand abschätzen.

seit kurz am ruder ist, herrscht ruhe in der politik.
War er das vorher nicht auch schon?

find auch das kurz super reagiert hat!!!
Kommt immer auf die Berater an. Und der beste ist ja nicht mal in der Regierung, sondern vor unserer Haustür.

Zugute halten muss man jedoch, dass sie aus den Fehlern anderer sehr schnell gelernt haben.
Wer weiss, wie es bei uns aussehen würde, hätte die Regierung auch so lange mit Maßnahmen gewartet wie in unserem Nachbarland.
Nur was da in Tirol geschehen ist, ist unverständlich, falls die Vorwürfe stimmen sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.