B
Gast
(Gelöschter Account)
Vernünftigzum thema: ich persönlich habe weniger angst. es geht mir mehr um meine eltern, die geschwächt und alt und sind ... das macht mir mehr kopfzerbrechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vernünftigzum thema: ich persönlich habe weniger angst. es geht mir mehr um meine eltern, die geschwächt und alt und sind ... das macht mir mehr kopfzerbrechen
Hey ich kenne drei aus Nenzing, und alle dre haben nur leichte Grippe Symptome und mehr nicht..Neuester Stand (24.03.2020, 21:30):
Österreich gesamt: 5243 Infizierte, Todesfälle (15:00): 28
Vorarlberg: 402, B 96, DO 63, FK 126, BZ 117
Keine Todesfällen sind zur Zeit in Salzburg und im Ländle registriert.
Hoffen wir, dass es so bleibt!
Dann haben sie einen hoffentlich weiterhin einen glimpflichen Verlauf.Hey ich kenne drei aus Nenzing, und alle dre haben nur leichte Grippe Symptome und mehr nicht..
was willst uns damit sagen? dass es doch nicht so schlimm ist?Hey ich kenne drei aus Nenzing, und alle dre haben nur leichte Grippe Symptome und mehr nicht..
Stimmt leider nicht mehr.Update vom 26.03.2020, 21:00
Österreich gesamt: 6856 Infizierte, Todesfälle (15:00): 49
Vorarlberg: 447, B 106, DO 72, FK 133, BZ 136
Somit ist Voralberg jetzt das einzige Bundesland, das keinen Toten zu beklagen hat.
Also passt auch weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!
angst vor was genau, sich zu infizieren, wenn infiziert, einen schweren krankheitsverlauf zu haben, mit intensivstaion etc?mal erlich wer hat Angst vor dem Virus ?