- Reaktionen
- 1.633
dafür bezahlen ? sicher nichtwer im Moment auf sehr viel Handbetrieb umstellen muss - hier eine recht coole Seite: www.jrk-it.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür bezahlen ? sicher nichtwer im Moment auf sehr viel Handbetrieb umstellen muss - hier eine recht coole Seite: www.jrk-it.com
Weisst ja eh wie es ist. Bist ja auch schon einige Zeit im ef. Ändern wird es sich nie. Einmal hier, einmal da.so so............wie's man gerade braucht!
wenn man aber unter: wo seid ihr gerade stöbert, kommt einem das Kotzen, es werden immer wieder von Volldeppen reale Treffen gesucht
Leider ja!es werden immer wieder von Volldeppen reale Treffen gesucht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die Hofffnung stirbt zuletzt, hätte ja sein können.hast gedacht die volldeppen sterben aus!?
wie man schon wieder dort lesen kann geht es weiter....hast gedacht die volldeppen sterben aus!?
nach den ganzen wochen der predigt wie man sich verhalten soll,
haben es immer noch nicht alle kapiert!?
in höchst (hoff ich habs richtig im kopf)
wurden 4 personen mit 500€ abgestraft,
weil sie nach dem einkaufen zusammen gestanden sind.
ohne maske und den sicherheitsabstand........ jetzt wird gejammert.
viele vergessen das man falsches verhalten (oder eben dummheit) auch anzeigen kann.
Und viele vergessen, dass einige Maßnahmen und Vorschriften von der Regierung verfassungswidrig sind.
Nein, nicht das Abstrafen, sondern die Erlässe der Maßnahmen usw.was meinst? das abstrafen von den nicht einhaltern?
Die, die jetzt darüber meckern, sollen doch in die USA oder sonstwohin ziehen.Und viele vergessen, dass einige Maßnahmen und Vorschriften von der Regierung verfassungswidrig sind.
Tja und wen die Leute bei uns auch umfallen würden wie die fliegen wie in anderen Ländern, Dan würde man auch jammern. Ca 200 Länder machen es gleich. Liegen da alle falsch? Ich möchte es nicht verantworten müssen und finde es gut was unsere Regierung gemacht hat.und jetzt haben die blauen und co ne große Klappe und meinen alles war übertrieb und sonnst hätten sie sich aufgeregt es sei zu locker. Aber sie sollen sich nur aufregen, weil nach den nächsten Wahlen gibt es sie eh nicht mer.Und viele vergessen, dass einige Maßnahmen und Vorschriften von der Regierung verfassungswidrig sind.
....im März hat mich der Virus recht unschön erwischt (ja es gibt ihn wirklich) !
....kann nur wiederholen....
PASST AUF EUCH AUF ! !
Hoffe auch für dich, dass du alles überstanden hast und es dir wieder gut geht.....im März hat mich der Virus recht unschön erwischt (ja es gibt ihn wirklich) !
....kann nur wiederholen....
PASST AUF EUCH AUF ! !