Da hast du auch Recht, mache ich auch, habe zwar keine "Angst" aber Respekt und denke die Zahlen sollten man auch hier berücksichtigen...
Und es geht "munter" weiter. Heute Nacht auf der ÖMV Tankstelle in FK-Altenstadt:
Jede Menge junge Leute dort, nicht nur mit Migrationshintergrund, auch Einheimische.
Von 10 Leuten tragen 2 bis 3 eine Maske. Die Kassiererin als "Vorbild" hat blank gezogen.
Und das beste an der Szenerie:
Ein Security, ganz in black (wahrscheinlich zuviel Men in Black gesehen) zwar mit OP-Maske, aber macht keine Anstalten,
die hereinströmende, maskenlose Meute aufzufordern, eine zu tragen bzw den Zugang zu verwehren.
Typisches Beispiel von "Geld vor Gesundheit"
Money makes the world go round!
Ja, Angst hab ich definitiv auch nicht, weil Angst keine Lösung bringt, aber Wut hab ich, und das nicht wenig.
Ich gönne niemand etwas schlechtes, aber wenn ich diese hirnlosen, nur an sich denkenden Zeitgenossen/innen sehe,
da denk ich mir schon des öfteren: "Dich soll es erwischen, zwar nicht gleich sterben, aber leiden, lange leiden.
Damit diese Leute endlich mal begreifen, dass es, zwar großteils schon, aber nicht explizit die Alten treffen kann.
Momentaner Stand:
49 Aktive von ingesamt 1017 Infizierten.