- Reaktionen
- 1.160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es anscheinend auch noch nicht gecheckt. Die Zunahme an Tests hat nichts mit der Zunahme an Positiven zu tun.Man kann die leute auch ganz schön verarschen am Anfang nur Peispiel 1000 leute getestet jetzt Peispiel 10000 da mues es doch einen Unterschied geben oder
Ja endlich mal wieder ein wahres WortIch persönlich nicht aber es geht hierbei auch nicht um sich selbst sondern um das weitergeben dieses Virus nicht beachtung der Maßnahmen find ich Rücksichtslos gegenüber Immunschwachen kranken und älteren Personen wie es so schön heisst unsere Grosseltern zogen mit Waffen in den Krieg und von uns wird verlangt zuhause zu bleiben und mal zeit mit der familie zu verbringen ich denke in der heutigen Zeit ist sich Zeit nehmen ein schönes Geschenk schade das dies in verbindung mit einem Virus passiert ✌also chillt mal zuhause und selbstbefeiedigung kann soo geil sein wenn mann sich selbst geil findet✌ Handarbeit in Österreich
Ich kenne auch einige die trotz der pandemie in den Urlaub gefahren sind... ein wenig mehr „Verantwortung“ hätte ich mir erwartet.Du hast es anscheinend auch noch nicht gecheckt. Die Zunahme an Tests hat nichts mit der Zunahme an Positiven zu tun.
Würde dem so sein, dann hätte es im April, Mai und Juni auch dauernd mehr positiv geteste Personen geben müssen.
Das war aber nicht der Fall.
Und warum nicht?
Weil eben die Maßnahmen eingehalten wurden.
Und jetzt ein komplett anderes Bild.
Haha, das Virus ist im Sommerurlaub, ich bin jung und mir passiert eh nix, fahren wir nach Kroatien in den Urlaub usw. usw.
Das sind die Gründe des Anstiegs, egal ob 1000 oder 10000.
Du und deine Liker sind eingeladen mal darüber nachzudenken.
Der Anteil der Alten ist zurückgegangen, dafür ist bei den 15 bis 35 jährigen ein eklatanter Anstieg von Neuinfizierten zu verzeichnen.
Das ist das Ergebnis des verantwortungslosen Umgangs und Nichteinhaltungen von Maßnahmen dieser Gruppe.
"Ich bin jung, mir passiert eh nix!"
Diese Denkweise ist asozial und zeugt von Dummheit, weil dadurch immer mehr infiziert und die Maßnahmen daher auch wieder verschärft werden.
Und ob das im Sinne der Allgemeinheit ist?
Diese Frage sollte man sich stellen!
Verantwortung?... ein wenig mehr „Verantwortung“ hätte ich mir erwartet.
Falls du meine Beiträge gelesen hast und sinngemäß auch verstanden,Du hast ja verdamt grosse Angst wenn ich so alles von dir lese
Da ist sicher auch etwas Wahres dran, falls man gewisse Sachen isoliert sieht.Respekt ab ich auch aber ich sag es wird alles langsam übertrieben
Eben, das ist ja das Problem.Und wie denkst du über die Folgen, das viele Gastronomien kleinere Firmen und die Hotels Konkurs gehen?