- Reaktionen
- 6.345
- Checks
- 4
Ich spreche hier von EuropaCovid 19 kommt ursprünglich aus China, "Wuhan" Soviel ich weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spreche hier von EuropaCovid 19 kommt ursprünglich aus China, "Wuhan" Soviel ich weiß?
Dann sollen die Deutschen halt die Chinesen verklagen und nicht die Tiroler. ;-)Covid 19 kommt ursprünglich aus China, "Wuhan" Soviel ich weiß?
Mit Sicherheit.Wenn man Ischgl dichtgemacht hätte, wäre das Virus von wo anders gekommen.
Kurz 1-2 monate noch abwarten kann nicht schaden.Nun ist ja bekannt das anfang nächstes jahr dir impfung bereit wäre!
Vorarlberg/Tirol und Salzburg sollen die erdten sein.
Was denkt ihr so über den impfstoff?
Würdet ihr euch impfen lassen, oder lieber mal abwarten was mit denen ist wos bekommen haben?
Versuchskanninchen ja hat schon was der gedankeJa da hast du sicher recht!
Mir kommt es aber eher so vor als wären sie die versuchskanninchen?
Wie der impfstoff wirkt ist nicht wirklich bekannt!?
Auch ich bin bei der risikogruppe, aber kann nicht sagen ob ich mich impfen lassen würde.
Ich geh mal ganz stark davon aus (hoffe ich zumindest) das die uns keine impfung andrehen die tödlich istJa der gedanke kam mir auch schon!
Putzen kanns einem villeicht mit beidem.
Wir werden sehen was es bringt.
Ich geh mal ganz stark davon aus (hoffe ich zumindest) das die uns keine impfung andrehen die tödlich ist
Nein davon geh ich auch nicht aus, da hast mich falsch verstanden.
Aber man weiss ja nicht ob mans verträgt.
So meint ich das
Da gebe ich dir recht... es wird immer Ignoranten und Corona Leugner geben, Die Corona verharmlosen...Hätte man die vorherigen Maßnahmen befolgt, hätte es keiner strengeren bedürfen.
Aber es gibt eben Leute, die das nicht verstehen.
Hab heute mit einem guten Freund, der im LKH arbeitet, gesprochen.
Die hatten vor einigen Tagen tatsächlich nur mehr 3 Intensivbetten im Ländle frei.
Diejenigen, die immer noch glauben, es passiert eh nix, sollten mal mit KH-Personal, speziell mit denen, die auf der Covid-Station arbeiten, sprechen.
Ja, man kann es ignorieren und ins Lächerliche ziehen, bis man möglicherweise mal selbst in die beschissene Lage kommt.
Dann kommt das grosse Erwachen, oder auch nicht mehr!
Denke nicht dass das eine mit dem anderen was zutun hat, Ich war auch nicht beim Testen.... Oder würdest du dich Impfen lasen? Obwohl der Impfstoff nicht lange genug und ausreichend getestet wurde. ohne sich Gedanken zu machen ob er Wirkt und lange genug hält, Also einen Impfstoff ohne Jahre lange Testung wäre Wahnsinn...Ja leider.
Sieht man auch an der Beteiligung des angebotenen Test am WE.
Was hat der Test jetzt mit der Impfung zu tun?Denke nicht dass das eine mit dem anderen was zutun hat, Ich war auch nicht beim Testen.... Oder würdest du dich Impfen lasen? Obwohl der Impfstoff nicht lange genug und ausreichend getestet wurde. ohne sich Gedanken zu machen ob er Wirkt und lange genug hält, Also einen Impfstoff ohne Jahre lange Testung wäre Wahnsinn...
mal erlich wer hat Angst vor dem Virus ?