Privat Diverses Visa zwecks Besuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wie hoch die chancen sind, sich von einem Mädel aus Thailand hier in Deutschland besuchen zu lassen.Und zwar ohne zu Heiraten.Einfach nur ein zwei Monate zu besuch.Könnt Ihr mit Tips geben was bei so einem Besuchervisum alles zu beachten ist?Bin für alles was Ihr wisst dankbar.

Stimmt es das es die Möglichkeit gibt sich zu verloben und dann die holde Maid ein Visum kriegt und mann dann nach ein paar Monaten die Verlobung aufheben kann?

Hab nen Bericht über Moslems gesehen, hab nur nicht mitbekommen in welchem Land die leben. Sie konnten heiraten und die Dauer der Gültigkeit der Ehe mit der Frau aushandeln.
Hast schon mal daran gedacht zu konvertieren?:roll:

Was ich so gehört habe,machen die Behörden (vor allem die Deutschen) jetzt grosse Probleme bei der Ausstellung von Touristenvisa:roll:
Gibt aber eh genug Berichte hier im Forum;) Suchfunktion:roll:

rapupi

Hab nen Bericht über Moslems gesehen, hab nur nicht mitbekommen in welchem Land die leben. Sie konnten heiraten und die Dauer der Gültigkeit der Ehe mit der Frau aushandeln.
Hast schon mal daran gedacht zu konvertieren?:roll:

Schöner Text nur würde ich mich freuen wenn Ihr euch auf Antworten beschränkt die meine Fragen direkt behandeln bzw beantworten.MFG

Na klär mich auf was es da net zu verstehen gibt.Ich frag nach Visamöglichkeiten und würde gerne wissen ob die holde Maid das ist was Sie vorgibt,nämlich ein anständiges Mädchen in der Hölle.

Hallo Sparfuchs, es ist zur zeit sehr schwer ein Visum in DE: Zu bekommen !!! Wünsche euch beiden viel Glück dass es bei Euch klappt !!! MFG:

Hi Leute,
mich würde mal interessieren wie hoch die chancen sind, sich von einem Mädel aus Thailand hier in Deutschland besuchen zu lassen.Und zwar ohne zu Heiraten.Einfach nur ein zwei Monate zu besuch.Könnt Ihr mit Tips geben was bei so einem Besuchervisum alles zu beachten ist?Bin für alles was Ihr wisst dankbar.

Stimmt es das es die Möglichkeit gibt sich zu verloben und dann die holde Maid ein Visum kriegt und mann dann nach ein paar Monaten die Verlobung aufheben kann?

Du kannst für sie einen Kurs in Deutsch buchen und sie mit der Kursbestätigung einladen.

Hi Leute,

Wozu brauchst Du ein anständiges Mädchen ?
Du gaukelst ihr die große Liebe vor, versprichst ihr die Ehe, lockst sie damit dach Deutschland und planst schon jetzt die Verlobung zu lösen.
Wäre eigentlich schade, wenn Du ein anständiges Mädchen bekommen würdest :mrgreen: :mrgreen:

fragend
El.G:fragezeichen:

Wozu brauchst Du ein anständiges Mädchen ?
Du gaukelst ihr die große Liebe vor, versprichst ihr die Ehe, lockst sie damit dach Deutschland und planst schon jetzt die Verlobung zu lösen.
Wäre eigentlich schade, wenn Du ein anständiges Mädchen bekommen würdest :mrgreen: :mrgreen:

fragend
El.G:fragezeichen:

Elguardor hat meiner meinung nach

Vollkommen recht :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Denn wenn du sie liebst und ein mann bist

fragst du nicht uns

Sondern die behörden die dafür zuständig sind

Denn wenn mann verliebt ist

Gibt es keine hindernisse

Denn liebe ist ein tun wort

( Mann tut etwas dafür )

Aber trotztem wünsche ich dir viel Glück :capito:

Hi Leute,

du willst dich mit ihr verloben, sie dann für zwei monate nach deutschland holen, ihr womöglich nochbhoffnungen auf eine gemeinsame zukunft machen, um sie dann wie ein stück vieh wieder zu entsorgen? was bist du nur für eine armselige kreatur!

Also an alle Moralos.Ich weiß ja nicht woher Ihr die Info habt das ich Heiraten will.Ich will meine angebetete ein oder zwei Monate nach Deutschland einladen zu einem Urlaub ohne Sie zu Heiraten und das weis Sie auch.Es mag ja nicht ausgeschlossen sein das sich daraus vielleicht doch irgendwann eine Hochzeit ergibt aber wer von euch nach ein oder zwei Wochen Urlaub gleich Heiratet hat meiner Meinung nach nich alle Tassen im Schrank.Eine etwas längere kennenlernphase sollte es dann doch geben.Kann natürlich sein das Ihr schon weit über sechzig lenze zählt und deshalb keine Zeit habt.Ich bin noch unter dreißig und habe keine Torschlußpanik.

Und im übrigen kann ich gar nicht glauben das Ihr allles Weltverbesserer seit,weil nämlich 90 bis 95 prozent in Patty nicht gerade vorzeigemenschen sind.Ganz zu schweigen über die Frage wie viele von euch wohl die Mädchen mit mehr Respekt behandeln als ich.

immer locker durch die hose atmen mein freund! ich bin auch noch keine 60 lenzen. ich bin um ehrlich zu sein gerade einmal mitte 20 und freue mich auf meinen urlaub im november. allerdings käme ich nie auf die idee eine dieser nutten mit nach deutschland zu schleppen und daran zu glauben das sich eine liebe entwickeln können. das einzige was sie lieben dürfte deine kohle sein. die aber so richtig.

Und im übrigen kann ich gar nicht glauben das Ihr allles Weltverbesserer seit,weil nämlich 90 bis 95 prozent in Patty nicht gerade vorzeigemenschen sind.Ganz zu schweigen über die Frage wie viele von euch wohl die Mädchen mit mehr Respekt behandeln als ich.

Meinst du damit, dass 95% der Besucher die dort sind charakterlos und hässlich sind?:fragezeichen:

Hallo HajoS, kennst du alle Frauen aus Thailand, oder nur die Barmädchen im Seebad-oder in BKK ? MFG:

Also an alle Moralos.Ich weiß ja nicht woher Ihr die Info habt dass ich heiraten will.Ich will meine Angebetete ein oder zwei Monate nach Deutschland einladen zu einem Urlaub ohne Sie zu heiraten und das weiß sie auch.Es mag ja nicht ausgeschlossen sein dass sich daraus vielleicht doch irgendwann eine Hochzeit ergibt aber wer von euch nach ein oder zwei Wochen Urlaub gleich heiratet hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank.Eine etwas längere Kennenlernphase sollte es dann doch geben.Kann natürlich sein dass Ihr schon weit über sechzig Lenze zählt und deshalb keine Zeit habt.Ich bin noch unter dreißig und habe keine Torschlußpanik.

Und im übrigen kann ich gar nicht glauben dass Ihr allles Weltverbesserer seit,weil nämlich 90 bis 95 Prozent in Patty nicht gerade Vorzeigemenschen sind.Ganz zu schweigen die Frage wie viele von euch wohl die Mädchen mit mehr Respekt behandeln als ich.

Schön, dass Du noch so ein junger , das Leben vor sich habender, warmherziger Mensch bist, dann hast Du auch noch sicher Zeit genug rechtschreiben zu lernen.
:kotzen:

am einfachsten bei der deutschen botschaft bzw dem außenministerium online nachsehen...gibt sicherlich eine auflistung aller länder mit den dazugehörigen bestimmungen...

bin kein experte, aber das mit der verlobung kannst du dir sicher fein reiben...