Privat Diverses Visa zwecks Besuch

Also ich finde es auch vernünftig nicht nach ein paar Wochen Urlaub gleich von Heirat zu sprechen, vor allem wenn Sie zu Ihm ziehen soll, da sollte Sie doch "unverbindlich" mal erleben wie es bei uns zugeht. Ist sicher nicht leicht. Was tun, nun ab besten kaufst Ihr ein Haus und Grund in Thailand, dann hats Rückkehrgründe und kann Dich problemlos besuchen kommen... wenn Sie das dann noch will ;)

Viel Glück, auch wenns da den blumigen Spruch gibt:
Laß die Orchideen in Thailand, in Deutschland verwelken Sie nur.

Nein nur der Oberlehrer !

:mauer: :mauer: :mauer:

Und Du bist eine Intelligenzpestie!

Legende speziell für Elguardor:
(p kommt von Pest, die deine Intelligenz gefressen hat)
Opa bleibt trotzdem - und sorry, mit Dir will ich mich jetzt nicht weiter abgeben, du bist einfach zu verporrt für mich (Porr=österr.Baukonzern und steht in diesem Fall für Betonkopf)

Schön, dass Du noch so ein junger , das Leben vor sich habender, warmherziger Mensch bist, dann hast Du auch noch sicher Zeit genug rechtschreiben zu lernen.
:kotzen:

Ich denke da Du sicher ein sehr schlauer Mensch bist wirst Du mir zustimmen müssen, das jemand der sich mit der Rechtschreibung versucht aufzuhängen keinerlei Argumente gegen den Inhalt des Textes zu haben scheint.

Ganz nebenbei hätte der Lehrer meiner Schule deinen kompletten Satz rot unterstrichen und SB daneben geschrieben.

Ich denke da Du sicher ein sehr schlauer Mensch bist wirst Du mir zustimmen müssen, das jemand der sich mit der Rechtschreibung versucht aufzuhängen keinerlei Argumente gegen den Inhalt des Textes zu haben scheint.

Ganz nebenbei hätte der Lehrer meiner Schule deinen kompletten Satz rot unterstrichen und SB daneben geschrieben.

Ach Sparfuchs, wenn Du lange genug im Forum bleibst, werden wir- die von Dir als "Alte" bezeichneten erleben, dass Du aus der Pupertät kommst. (*lol*- von wegen Toschlusspanik und so ...)

Ich finde Deine Postings....."Treuetest Deine Freundin in Thailand" - aber gleichzeitg eine getürkte Verlobung planen.....einfach tief.
Dann beleidigst Du die, die Dein Verhalten kritisieren.
Du hängst Dir das "Jung und Dumm" Schild selbst um, und zeigst mit dem Finger darauf :daumen:
lg
El.G

Wie bereits geschildert gehts nicht um die Verlobung sondern darum meine Angebetete hierher für einen oder zwei Monate einzuladen.Dafür,das solltest du wissen, muss ich keine Hochzeit in Aussicht stellen.Oder glaubtst Du irgendein Mädchen würde zu einem Monat Deutschland einfach so nein sagen?

Das mit der Verlobung wäre ein abgesprochenes Mittel zum Zweck um ein Visa zu bekommen.(Was ja scheinbar sowieso nicht funktioniert)

Ob Du wohl zum Abschluss jetzt noch einen Beitrag zum Thema posten könntest, wenn Du schon allwissend bist? Das würde mich freuen und ich würde doch noch einen lieben Knicks vor Dir machen.

Wie bereits geschildert gehts nicht um die Verlobung sondern darum meine Angebetete hierher für einen oder zwei Monate einzuladen.Dafür,das solltest du wissen, muss ich keine Hochzeit in Aussicht stellen.Oder glaubtst Du irgendein Mädchen würde zu einem Monat Deutschland einfach so nein sagen?

Das mit der Verlobung wäre ein abgesprochenes Mittel zum Zweck um ein Visa zu bekommen.(Was ja scheinbar sowieso nicht funktioniert)

Ob Du wohl zum Abschluss jetzt noch einen Beitrag zum Thema posten könntest, wenn Du schon allwissend bist? Das würde mich freuen und ich würde doch noch einen lieben Knicks vor Dir machen.

Versuche es einmal mit einem Besuchervisum + einer Verpflichtungserklärung wird das kein Problem sein..... !
Das ist ehrlich ihr gegenüber,....finde ich halt.
lg
El.G

Ok ich werde es versuchen.Leider haben andere mir schon gesagt,das es wohl fast unmöglich ist,da Sie keinerlei Dinge vorzuweisen hat die eine Rückkehr absichern würden(z.B. Grund in Thailand,Kinder,regelmäßiges Einkommen seit über einem Jahr auf ein Bankkonto ...)

Aber ich werde es probieren.

MFG

Ich werd dem Tip mit dem Deutschkurs nachgehen.Vielleicht eine Praktikumsstelle obendrauf...

Das habe ich ja mit der Verpflichtungserklärung gemeint, ....außerdem glaube ich, dass es den Thais wurscht sein wird, ob sie wieder kommt, eher die Österreicher werden Angst haben, dass sie da bleibt bzw. sich nicht erhalten kann und oder in der Szene abtaucht,....daher die Verpflichtungerklärung.

Ok ich werde es versuchen.Leider haben andere mir schon gesagt,das es wohl fast unmöglich ist,da Sie keinerlei Dinge vorzuweisen hat die eine Rückkehr absichern würden(z.B. Grund in Thailand,Kinder,regelmäßiges Einkommen seit über einem Jahr auf ein Bankkonto ...)

Aber ich werde es probieren.

MFG

Und vergiss nicht ein Thai sollte er einer normalen Arbeit nachgehen hat im Jahr nur 14 Tage Urlaub, wenn du schon einen Vusium versuch startest dann würde ich fürs erste mal diese 14 Tage nicht überschreiten.