Privat Diverses Visum für Asia-Girls von mind. 6 Monaten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn wer seine Süsse aus Asien länger als nur 90 Tage bei sich in Österreich oder Deutschland haben möchte, dann habe ich die Lösung dafür.. Meine Süsse aus Thailand ist jetzt 6 Monate (Besuchervisum) und dann anschliessend noch mind. 1 Jahr (jährlich verlängerbar) bei mir.... -

Mehr Infos gerne per eMail, denn ich gönn jedem sein Glück :)

Wenn wer seine Süsse aus Asien länger als nur 90 Tage bei sich in Österreich oder Deutschland haben möchte, dann habe ich die Lösung dafür.. Meine Süsse aus Thailand ist jetzt 6 Monate (Besuchervisum) und dann anschliessend noch mind. 1 Jahr (jährlich verlängerbar) bei mir.... -

Mehr Infos gerne per eMail, denn ich gönn jedem sein Glück :)

... denn die einreisepolitik der EU und vor allem österreichs ist inzwischen extrem restriktiv.

... denn die einreisepolitik der EU und vor allem österreichs ist inzwischen extrem restriktiv.

tja wenn man weiss wie es geht und sich strickt an die aktuellen gesetze, per 01.02.2008 hält dann funzt das super!

abgesehen davon muss ich dazu noch betonen, dass ich das professionell schon lange mache und zwar in form eines gemeinnützigen vereines (mehr infos gerne per email, will ja hier keine schleichwerbung machen) - der schon einiges an ansehen bei offiziellen stellen geniesst. ist sicherlich was anderes als wenn man sich als einzelperson hier herumplagt.

tja wenn man weiss wie es geht und sich strickt an die aktuellen gesetze, per 01.02.2008 hält dann funzt das super!

abgesehen davon muss ich dazu noch betonen, dass ich das professionell schon lange mache und zwar in form eines gemeinnützigen vereines (mehr infos gerne per email, will ja hier keine schleichwerbung machen) - der schon einiges an ansehen bei offiziellen stellen geniesst. ist sicherlich was anderes als wenn man sich als einzelperson hier herumplagt.

Gut, so habe ich Dir eine PM geschickt, doch keine Antwort erhalten.
Ist das auch im Verein so üblich ?
lg
El.g

Geht es da nicht etwa um Geld?

Schlepperei im Erotikforum?

Merke: dauerhafter Import ist nur für Akademikerinnen möglich. Und das sind jene Thailänderinnen aus dem Isaan, die man so kennenlernt, normalerweise nicht.

Ja, dann gibt es noch das Standesamt.......... Aber auch nur für Männer mit viel Geld, weil normale Menschen können zwar heiraten, aber seit Prokops Zeiten nicht mehr importieren (Mindesteinkommen erforderlich)

AndreasH (Ertzbischof)

Geht es da nicht etwa um Geld?

Schlepperei im Erotikforum?

Merke: dauerhafter Import ist nur für Akademikerinnen möglich. Und das sind jene Thailänderinnen aus dem Isaan, die man so kennenlernt, normalerweise nicht.

Ja, dann gibt es noch das Standesamt.......... Aber auch nur für Männer mit viel Geld, weil normale Menschen können zwar heiraten, aber seit Prokops Zeiten nicht mehr importieren (Mindesteinkommen erforderlich)

AndreasH (Ertzbischof)

Quatsch! - alles legal - nur gewusst wie!

antwort gerne per email, auch ich habe mal ostern... - also nicht aufregen wenn nicht gleich alles erledigt wird.

Quatsch! - alles legal - nur gewusst wie!

antwort gerne per email, auch ich habe mal ostern... - also nicht aufregen wenn nicht gleich alles erledigt wird.

Ostern seien Dir vergönnt, sah nur Deine Postings und keine PM von Dir, daher meine Urgenz
lg
El.G

Liebe Freunde der exotischen Hasen,

wie aus tausenden von (schlechten) Erfahrungen aus allen erdenklichen Erotik-Foren leicht herauszulesen ist: "...tut euch bitte selbst einen Gefallen - und laßt die Hasen dort wo sie hingehören - in irgendeiner Schmuddelbar für den gelegentlichen Genuß bei Bedarf..." ;-)

Habe auch schon selbst "Importe" vorgenommen aus verschiedenen Ländern - Fazit: kostet ein Vermögen, dafür hätte man schon halb Thailand, Kuba, Brasil, etc. pimpern können und die Hasen verändern sich (mental) hier in Europa durchwegs nicht zu ihrem Vorteil...

Gut gemeinter Rat, aber bitte... ;)
LG/Waterfront

@Waterfront:
Stell Dir mal vor, es gibt Menschen die nicht nur ans Vögeln denken - die glatt mehr suchen.... und finanziell ruinieren kann man sich noch immer am besten mit einheimischen Girls - denn die sind schon so wie sie sind... .- meine Erfahrung halt.... -

Also ich habe meine perle über www.cupidbay.com kennen und jetzt lieben gelernt und ich bereue keinen Cent. - Ein Freund von mir hat seine Süsse unter www.dateinasia.com kennengelernt. Hier gibt es Mädels für den Alltag und nicht nur zum "Pimpern". - Aber Jeder wie er möchte... - Hoffe ich habe nun keinen Admin hier verärgert, war nicht meine Absicht, wollte nur damit zeigen dass es noch andere gibt.

Auf jeden Fall, stehe ich zu meinem Wort und helfe bei der Visa-Beschaffung und das fast ganz um sonst (naja man hat natürliche Bürokratenausgaben).

@ modelscoutsbg

Ich verstehe den agressiven Ton nicht ganz. Mein Posting war wirklich einfach nur als guter Rat gemeint.

Ich würde vorschlagen Du postest hier einfach wieder, wenn dann die Mädels da sind und Du Dir täglich das Tagalog-Geschnatter am Telefon anhören mußt bei dem es nur um ein Thema geht: "Warum schickst Du nicht mehr Geld zur Family nach Phil...." :mrgreen:

Trotzdem wünsche ich allen viel Glück und die perfekte Frau - auch ich kann mich durchaus verlieben... Bitte aber immer das Hirn eingeschaltet lassen.

LG/Waterfront

@ modelscoutsbg

Ich verstehe den agressiven Ton nicht ganz. Mein Posting war wirklich einfach nur als guter Rat gemeint.

Ich würde vorschlagen Du postest hier einfach wieder, wenn dann die Mädels da sind und Du Dir täglich das Tagalog-Geschnatter am Telefon anhören mußt bei dem es nur um ein Thema geht: "Warum schickst Du nicht mehr Geld zur Family nach Phil...." :mrgreen:

Trotzdem wünsche ich allen viel Glück und die perfekte Frau - auch ich kann mich durchaus verlieben... Bitte aber immer das Hirn eingeschaltet lassen.

LG/Waterfront

Das war doch nicht agressiv, das ist halt nur meine Einstellung zu diesem Thema und nachdem Du auch was dazu beigetragen hast, denke ich dass Du auch gerne diskutierst....

Kosten:
jaja... unsere Mädels made in Austria sind billiger zu halten.... - :D - lieg schon am Boden vor Lachen... - klar muss man hier Grenzen rechtzeitig ziehen - da man sonst sich total verausgaben würde.

Viel Spass noch :)

wenn man sich das hier so durchliest könnte man glatt glauben das euch eure freundinnen viel kosten :roll:
zahlt ihr ihnen alles damit sie euch bleiben :shock::fragezeichen:

wer frauen bezahlen muss damit sie bleiben... kann gleich in puff gehen ! -

scherz beiseite:
"frau" ist so, wie "mann" sie erzieht.... :)

Hallo
Der Rat von Modelscoutsbg ist gut gemeint.
Danke Dir dafür.
Ich ,Besuche hier das Forum um mich zubelesen ,erfahrungen zusammeln,fehler die mann gemacht hat,nicht zu wieder holen.
Ja,und noch das,nicht alle sind gleich,sehr unterschiedliche Meinungen.
Ich habe schon sehr viel Geld gespart, durch den Rat von hier.
Gruss an Euch,

hab dir heute auch eine PM geschrieben, würde mich freuen da weitere infos zu erhalten, danke