Privat Diverses Visum für Asia-Girls von mind. 6 Monaten

Nun brat mir einer nen Storch, ich hoffe es ist richtig diesen Weg zu wählen um Dir zu anntworten.
Also finde alles sehr interessant. Habe selber gerade ne Seite zum Thema in Netz gestellt. Eventuell hinterläßt Du da auch mal nen Kleinen Artikel. Page ist http://erostravel.phpr.info . Hat schon recht gute Besucher nur zu wenig Autoren.
Mich persönlich würde die Thematik auch interessieren, habe etliche Freunde die einen legalen aber nicht so langwierigen Weg suchen.

Hallo Leute,
mein Kumpel hat eine Thai geheiratet,Sie hat ganz schnell kapiert wo man die Gänse aufschneidet.
Frau weg Geld weg.!

Hallo Leute,
mein Kumpel hat eine Thai geheiratet,Sie hat ganz schnell kapiert wo man die Gänse aufschneidet.
Frau weg Geld weg.!

Hallo:hurra:
Ja,das gibt es.
Aber Vielleicht ist er selbst schuld:hmm:
Ich habe keine Thai,dafür gute Frau mit Kind (Philippinen)genommen,
spare jeden Monat mehr, wie vor her.
Ich lasse kein an mein Konto:daumen:
Gebe nie auskunft über das was ich verdiene.:mrgreen:
Meine Frau ist Model,aber ich behandel sie sehr gut,so bleibt auch jede Frau.:lehrer:
Heirate erst wenn die Zeit dafür reif ist:winke
Also,immer aufpassen:fragezeichen:

:lol::lol::lol:Das ist aber sehr nett von dir, dass du deine Frau gut behandelst!!!

die eigene frau ist immer die teuerste, vorallem bei den asiaten, weil du den ganzen clan mitheiratest, kann ein lied davon singen, und sie war kein bargirl oder so, und wie bei jedem weib, ob bargirl oder nicht gehts nur um kohle. Schlenst lieber von liebesnest zur bar und weiter, damit spart ihr unendlich kohle und habt spass dabei, die können immer.

Hat alles mit dem Visum fuer Asian Girls wenig zu tun ..... Aber fuer russinnen ist es mindestens ebenso schwierig.

glaube nicht mehr,einfach Visa stellen,aus Erfahrung weiß ich das viele nicht es bekommen,ca.zu 70 Prozent.
Begründung :immer die Rückkehrbereitschafft
Es gibt das nur einen weg es zu umgehen,ist aber nicht einfach.

Visa beantragen nur wenn sie Arbeit hat,Wohnung oder Haus,Vermögen da hat,gutes Konto hat ,Du nachweisen kannst das sie zurück geht nach 3 Monaten.
sonst kein Visa

klar geht das, bis zu 12 monate in einem stück, nur man muss wissen wie... und alles ist möglich, ganz legal

Hallo, schon klar, aber nur für dich, da du der einzige durchblicker bist !!! Die anderen sind ja alle blöde !!! Es hat sich aber noch keiner gemeldet, dem du eine Thai Frau so günstig für 12 Monate besorgt hast !!! Mfg:

Alles ist möglich auch für 3 Jahre oder 2 ,oder 12 Monate,so wie jeder es will und auch das Geld da für hat.

Hallo Ulf, das ist mir aber neu, dass man das Visa kaufen kann ??? Mfg:

An der deutschen Botschaft in Minsk und an der österreichischen Botschaft in Belgrad soll das vor einigen Jahren schon möglich gewesen sein.:mad:
Aber inzwischen ist es sehr schwer, Mädchen aus Nicht - EU - Ländern nach Österreich zu bringen, wenn man dafür ein Visum braucht. Und ich nehme nicht an, dass es für Mädchen aus Thailand einfacher ist als für Belarussinnen, Ukrainerinnen, Moldawierinnen .......

Ich habe nicht geschrieben ,das mann ein Visa kaufen kann,Du musst nur Geld haben dafür.
Willst du Mädchen haben zu Hause also lasst dir doch mal was einfallen.
Es geht aber nur mit Geld,das wohlen die auch bei Visa Vergabe sehen.

Ein 3 Monatsvisum an der Botschaft in Bangkok zu bekommen ist relativ einfach. Es braucht nur eine Übersetzte Geburtsurkunde, Versicherung und eine Erklärung, daß Du für sie aufkommst. Mehr ist nicht!!!