Hostessen Vivi aus St. Pölten

Ruf sie mal an und berichte uns denk mal wieder fake wie leider die meisten was in dem bezirk aktiv sein wollen, leider

Ich habe sie gestern auf Locanto angeschrieben, jedoch bis dato noch keine rückmeldung, wahrscheinlich doch wieder ein Fake

Ich hatte tatsächlich mal Kontakt mit ihr. Sie möchte sich in einem Hotel treffen.

Als es dann konkret wurde, kam nichts mehr von ihr. Ich glaube also auch, dass es fake ist

Sie inseriert schon sehr lange, hab sie früher vor 1 Jahr ca. 2-3 mal angeschrieben, niemals eine Antwort erhalten.

och du köpfcheneinschalterer..:nix-ahn:.nachdem forumskollegen schon kontakt mit ihr hatten könnte es ja eine geben...
oder war der telephatisch oder über brieftaube gar??:rofl::rofl:

Ich hatte letzten Montag ein Date mit ihr, sie bemüht sich sehr!
Sie ist definitiv kein Fake dafür echt naturgeil

Muß jetzt mal ganz scharf nachdenken...o_O

Also pat ist seit 3.5.2017 hier angemeldet und hatte als einziger hier ein (positives) Date mit ihr.
Zwei von ihren drei Anzeigen stammen von weniger als einem MOnat,
eine von weniger als einer Woche
*grübelgrübelundstudier*

Muß jetzt mal ganz scharf nachdenken...o_O

Also pat ist seit 3.5.2017 hier angemeldet und hatte als einziger hier ein (positives) Date mit ihr.
Zwei von ihren drei Anzeigen stammen von weniger als einem MOnat,
eine von weniger als einer Woche
*grübelgrübelundstudier*

Aber Hallo, ich muss meinen Beitrag korrigieren, sie hat mir jetzt schon zurück geschrieben, also habe zwar noch kein Date mit ihr ausmachen können, jedoch schriftlicher Kontakt ist schon mal vorhanden. Also kein FAKE

och du köpfcheneinschalterer...nachdem forumskollegen schon kontakt mit ihr hatten könnte es ja eine geben...
oder war der telephatisch oder über brieftaube gar??:rofl::rofl:
mann kann sie über ihr Inserat anschreiben. ich glaube sie will bestimmt nicht wenn jemand ihre nummer hat das sie an alle verteilt wird:nix-ahn:

Hab sie über locanto angeschrieben 2x hat sie mit Rechtschreibfehler geantwortet heute hätten wir uns treffen sollen jetzt kommt nichts mehr und ihr Inserat ist auch gelöscht..hat sie eigentlich schon jemand getroffen?

Auch bei mir hat sie viele Rechtschreibfehler geantwortet, teilweise das Wort überhaupt nicht einziffern können, für eine Studentin eigentlich merkwürdig, naja wer weiß was sie studiert.

Zurück
Oben