Hostessen Vivi aus St. Pölten

Ja aber bei diese kleine Fehlerchen kann man wenigstens erahnen was das Wort heissen sollte. Hier ein paar Bsp. von ihr aus Locanto.
Heute norgeb. Habe immet zeit mein liebster
Omv verzogenen eh

ist ein fake!
hat zwar geantwortet und wir haben ein treffen ausgemacht, aber leider ist sie nicht erschienen. :(
hat danach auch nicht mehr geantwortet und 1 tag später war ihre anzeige weg

ist ein fake.
habe jetzt ein paar tage mit ihr geschrieben.
immer wenn es ernst wird, macht sie einen rückzieher indem sie sich nicht meldet ...

Schreibe seit voriger Woche mit ihr, heute am Abend wäre ein Termin ausgemacht, hat zwar bei Locanto meine Nachricht gelesen aber bis Dato nocht nicht gemeldet

Hab sie gestern nach ewigem hin und her schreiben besucht teilt sich eine Wohnung mit irgend einer anderen schaut ziemlich Messi Haft aus.. beim schreiben waren 1 Stunde mit mehrmaligen spritzen Und schlucken um 100.- ausgemacht..bei ihr angekommen wollte sie aufeinmal 150 ich nix nur blasen mit schlucken sie wollte 80ig hab ihr 70 gegeben ich zog mich aus sie begann ziehmlich heftig ich fragte sie fingern nein ..Brüste angreifen ja aber vorsichtig bin frisch gepierct..ziehmlichen handeinsatz ich ned wichsen blasen sie hihi darauf steckte ich ihn ihr so richtig tief bis zum Anschlag rein und hielt sie beim Kopf worauf sie ziemlich gewürgt hat nach ca.10 - 15 Minuten entleerte ich mich und sie schluckte brav..wieder angezogen meckerte sie weil ich ihr ihn so hart und tief in ihr Maul reinsteckte.. Fazit Wiederholung eher nicht ausser sie macht einen niedrigeren Preis dann könnte es sein das ich sie so richtig hart durch ficken werde.

Ich war gestern Abend bei ihr, nach langen hin und her schreiben bei Locanto endlich ihr zuhause gefunden. Ich kann da den User Holzwurm1 nur recht geben, sieht nicht unbedingt einladend bei ihr aus. So jetzt aber zur eigentlichen Sache. Ausgemacht war eigentlich eine Stunde ohne alles. Zuerst verlangte sie 120 €, nach einigen Worten mit ihr gab ich ighr einen Hunderter. Französisch nicht schlecht, beim Sex bemühte sie sich sehr, das einzige positive vielleicht ist, das sie wirklich natur nass wird und auch richtig kommen kann. Ich denke es war nur ein einziges Erlebniss wo nicht wirklich wiederholungsgefahr bestehen könnte. PS. Es gibt sie wirklich und sie ist kein Fake.

Kann mir wer die Kontakt Daten geben würde sie auch mal probieren für ein blowjob lg

Bei mir ist es auch schon gelöscht.

Vielleicht ist es bei lieberwolf noch im cache oder so gespeichert.

Weder angemeldet noch abgemeldet sehe ich die Anzeige

Zurück
Oben